ZitatOriginal von Andi330i
Hi, bleibt mein geheimnis.:-) Werd mir auch erst anfang nächstes Jahr ein neuen zulegen. Aber es wird natürlich wieder ein dreier und bleib euch hier erhalten
Gruß Andi
M3?
ZitatOriginal von Andi330i
Hi, bleibt mein geheimnis.:-) Werd mir auch erst anfang nächstes Jahr ein neuen zulegen. Aber es wird natürlich wieder ein dreier und bleib euch hier erhalten
Gruß Andi
M3?
Ist eben ein orginal BMW Autohaus^^ Stundenlohn von 100€ eben
Aber der 07'er Auspuff ist ja auch Flach wie der Matte. Man müsste es eben nur mal in echt ausprobieren. Hat jemand zufällig mal lust dazu?
Yo kann man, ist aber dem entsprechend teurer, da 6 Zylinder siehe: http://www.muhra.net/cm/content/view/86/135/
ZitatAlles anzeigenOriginal von milan
Jetzt generell zwischen Modelljahr 07 und 08 oder nur beim Benziner? Ich hatte leider nicht die Möglichkeit den neueren 320d neben meinem zu sehen, die standen ja alle im Showroom und meiner auf dem Parkplatz ...
Werde morgen beim Händler mal fragen, ob er die Teilenummern der Endschalldämpfer mal vergleichen kann, wenn die Gleich sind wäre ja alles klar.
Milan
Die Teilenummer ist leider unterschiedlich, habs auch schon versuchen wollen. Der Verkäufer meinte aber, dass es nicht geht
Nimm die Bosch. Sind wahrscheinlich billiger wie die von BMW und sind richtig gut. Kein Quietschen und Rattern.
Ich hab heute beim BMW Händler das erste Mal das Facelift Model gesehen. Sieht schon fein aus! Allerdings hab ich was schönes entdeckt Die standart Lampen haben jetzt auch die Standlichtringe
Weiß jemand darüber genaueres? Bzw. weiß einer, ob die Lampen auch in den E90/91 passen würden ?
Jep kann das auch nur bestätigen! Während ich mit meinem ehmaligen Polo immer den Berg hoch gekommen bin wenn es geschneit hat, kam mein Vater mit seinem 5er BMW, 7er BMW, VW Phaeton und Audi A6 nie hoch Aber kleiner Tipp von mir, irgendwie kommt man, wenn man rückwärts den Berg hochfährt viel besser hoch wie vorwärts
Keine Ahnung wieso, is aber bei mir so^^
Also ich finde den D3 vom technischen Aspekt vieeeel geiler :)2 Liter Biturbo Diesel Motor aus dem 123d Is doch besser wie so ein gechippter 3 Liter Turbobenziner
Hab ein aktuelles Gutachten von BBS bekommen. Habe leider feststellen müssen, dass BBS pleite ist Schade eigentlich! Machen tolle Felgen