ist bei unserem 320i nicht anders. unter ich sage mal 10 Liter geht da nichts, allerdings wird er auch zu 85% in der City bewegt.
einmal habe ich es aber geschafft den Verbrauch laut BC auf ca. 8 Liter zu drücken (Strecke war München-Nürnberg-München) da muss man dann allerdings sehr sanft mit dem Gaspedal umgehen und mit Tempomat fahren...
Ich tanke übrigens Super...
Beiträge von Kagan1905
-
-
Gibts schon neue Informationen?!
*ungeduldigbin*haha - ruhig Blut

-
Ich glaube du hast da was überlesen...
Es handelt sich hier um zwei verschiedene Kleinanzeigen von verschiedenen Händlern (siehe Beitrag 1 und Beitrag 7)Einer sollte in Damme sein, der andere in Winsen.
Sind leider aber anscheinend beide etwas unseriös...
oh ja, du hast recht^^i'm sorry

-
und hast du von dem Reifencenter schon mal was gehört?http://www.reifen-vor-ort.de/h…ebbers%20gmbh-damme-20041
Bist du mal wieder in Damme
oder ist das nicht so üblich, dass man in der Gegend (Damme) herumfährt?also bei mir schreibt der Mann in seiner Signatur:
RadPort
Ihr spezialist für BMW Räder
Mühlenweg 27
29308 Winsen"Reifen Ebbers GmbH leß ich zum ersten mal...
-
Ich glaub ich weiss wieso er mir nicht zurück geschrieben hat. Habe gleich in der Mail erwähnt nur per Paypal oder Nachnahme - keine Vorkasse.Ich will niemanden beurteilen, aber das riecht mir sehr verdächtig nach Betrug an. Wenn du grad in niedersachsen bist kannst nicht bei meinem vorbeischauen

hmm ne, er hat mir auch paypal angeboten...auf die Idee mit der Nachnahme bin ich garnicht gekommen...Außerdem, ich mein so viel Geld einfach mal so überweisen wer weiß wohin - ist halt doch ätzend...
hehe, ist wohl eher ne Schnapsidee gewesen dort hinzufahren

Aber vielleicht haben wir hier ja User die über den Mann was sagen können (hoffentlich - das wäre es natürlich :))
-
Alles anzeigen
Finde das Angebot sowie die Homepage eigentlich sehr seriös.
Ich denke er fährt nicht hin weil es bei ihm vielleicht nicht um die ecke liegt.
Tut mir leid dass ich jezt diesen Thread missbrauche, aber ich stehe auch kurz vor einer ähnlichen Entscheidung.
Weiß aber auch nicht was ich von diesem Angebot halten soll:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u2631189
Habe im Netz nirgendwo etwas über die besagte Firma finden können.
Kennt die vielleicht jemand?Nochmals entschuldigung dass ich es hier poste, will aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen.
Servus! habe auch schon den selben Händler wegen eines anderen Reifensatzes angeschrieben.
Habe wenig später eine Antwort bekommen.Da ich nicht gerade in der Nähe wohne, fragte ich ihn nach seiner Telefonnummer ob man dann mal nicht telefonieren könnte wg. Versand etc. (Googeln der Firma brachte auch nichts) dann kann die Antwort, dass er mit dem Umbau sehr beschäftigt ist und wir das lieber per Mail machen sollten

Echt ätzend, weil der Preis ist echt der Hammer...Ich spiele sogar nächste Woche mal hinzufahren (665 KM einfach)

-
Servus!
schau mal im Händlerbereichndes Forums und schreibe den Flo von http://www.vfv-werbetechnik.de/an. evtl. kann er dir weiterhelfen

-
sehr geil wenn sich schon die User aus AT hier fast schon "anmelden"
und dass nur für den McDoof ST alles kann nichts muss Stammtisch 
ich bin raus für morgen

chief: Falls du wie JDB schon sagst, am Montag in Minga bist, dann lässt sich evtl. am Montag mal treffen (glaub mir, an uns solls nicht liegen
) -
wie man sieht gibt es ja doch so ein paar pos. Resonanzen


-
nur noch 2 mal schlafen
