nur noch 2 mal schlafen
Beiträge von Kagan1905
-
-
wahrscheinlich ist das eher eine Masche deinen Innenraum leerzuräumen^^
-
da bin ich mal gespannt, ob was zamgeht bzgl. der Teilnehmerzahl
-
Erik wie war das doch gleich? auf irgendeine Felge kannst du doch 235 sowie 255 Reifen montieren?
sind das nicht die, die du am Sonntag für Testzwecke gepostet hast? -
Einmal im Monat war den meisten Mitgliedern einfach zu wenig,
Gestern war es mal wieder wahnsinn
Neue Gesichter sind gerne willkommen
naja Jan, eigentlich nur dir^^ spaß, Stammtisch -> Suchtgefahr
gestern war (wie immer) sehr sehr unterhaltsam
wir schaffen es wirklich fast immer, dass sich neue Gleichgesinnte anschließen (zurückzuführen auf: "Stammtisch -> Suchtgefahr :)"
Greetz,
Kagan -
dein Lenkrad ist ja mal der absolute Wahnsinn!!
Ich habe gesehen, dass du auch nur das standart Lederlenkrad hattest, darf man fragen wie teuer der Airbag dazu war und wo du diesen gekauft hast?
Meiner hat innnen nicht wirklich Austattung (normale Klima, keine Automatik, kein Navi) aber das M Lenkrad geht mir echt ab -
Also ich würde den Regensensor nicht nachrüchsten. Wieso? Ganz einfach: der muss trotzdem immer aktiviert werden...
am Scheibenwischerschalter ist da ein grünes Lämpchen, welches bei Motorstart sowieso nicht aktiv ist... -
bald ist es wieder soweit
-
Hmm, wie ich sehe haben hier ein paar leute FRM2`s aubzugeben?
Ich hätt interesse, jedoch keine Ahnung was ich brauch...
Habe Xenon....kein Kurvenlicht...was für Infos werden noch benötigt?
-
sind auch bei der HUK, Rechne dir den Betrag online aus, Drucke das Angebot und geh in ein Versicherungsbüro und lass es dir da nochmal ausrechnen.
Falls der Betrag des Büros höher ist, dann zückst du dein Onlineangebot.mit ein wenig Verhandlungsgeschick bekommst den Onlinepreis
sicherlich ist der Versicherungsmensch auch nicht blöd, aber wie gesagt, musst ihm halt Honig ums Maul schmieren^^
so war es bei uns.
Gruß,
Kagan