Ja, die Gläser beim M-Spiegeln sind ganz andere...
Danke für die Antwort ![]()
""
Ja, die Gläser beim M-Spiegeln sind ganz andere...
Danke für die Antwort ![]()
braucht man bei wechsel von vFL Spiegeln zu M3 Spiegelkappen das Glas zu wechseln? Also den Spiegel an sich??
Teilenummern: LED Kennzeichenbeleuchtung E90
hier ist mal einer mit Teilenummern usw.
evtl. hilft er dir ja bei deiner Entscheidung ![]()
also der Preis ist wahnsinn...wahnsinn im sinne von gut^^
ist das nur eine einzige Felge die beschädigt ist?
Alles anzeigen
So von weitem sehen sie nicht schlecht aus,aber
-schau dir mal den Übergang der Spiegelkappe zum Spiegelrahmen im unteren Bereich an
![]()
-im oberen Bereich sieht der Übergang auch eigenartig aus,und nicht so wie bei den Originalen oder den bekannten Nachbauten.
Wenn da bei dem ganzen Kit die Übergänge/Spaltmaße so sind dann gute Nacht
![]()
*edit* das Bild von vorne ist zu klein um was zu erkennen
,das muß man sich auf deren Seite vergrößert ansehen dann sieht man was ich meine.
da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie du schon sagtest, wäre es mal schön, detailierte Bilder zu sehen ![]()
car-coding.de zum Beispiel
Von denen müßte man mal Detailbilder sehen und im verbauten Zustand.
Ich denke aber nicht das man die Spiegel ohne andere Teile von denen bekommt.
das habe ich mich auch gefragt, auf der HP steht aber unter jedem Punkt, Preis auf Anfrage
http://www.prior-design.de/de/bmw_e90_pdm_widebody
btw sieht man die Spiegel ganz gut auf der Frontansicht...finde sie schon ziemlich nice
ich habe da so ein Bild im Kopf, wo die Spiegel den M3 spiegeln sehr ähnlich sind.
falls das diese sind, dich ich meine, sind 299 Euro im vgl. zu den original und nachbau M3 Spiegeln eine echte alternative...
acha, noch ein Dachauer - Servus!
schicken Wagen hast du da ![]()
eventuell hast ja auch lust, unseren monatlich Stattfindenden Stammtisch zu joinen.
Finet statt, jeden 1. Mittwoch im Monat (siehste dann bei Treffen, aktuell ist schon ein Thread dafür erstellt ;))
Gruß,
Kagan