Zitat von »Turbo-Ralle«
bei pielmeier.de bekommt man die m-stange am günstigsten
Website wird grad umgebaut
hmm bei mir gings gerade über google...musst dann oben auf shop
""
Zitat von »Turbo-Ralle«
bei pielmeier.de bekommt man die m-stange am günstigsten
Website wird grad umgebaut
hmm bei mir gings gerade über google...musst dann oben auf shop
er bietet es auch zur Abholung an. Also nach Minga fahren des Ding holen und fertig oder einfach ignorieren.
Bin jetzt schon gespannt wieviele Millionen Seiten der Thread haben wird.
mein Beileid, kenne sowas, ging bei unserem E46 2010 genauso, waren auch 3 Schäden innerhald 4 Monaten ![]()
dein 850 CSI ist der wahnsinn - die Farbei ein echter Traum, Glückwunsch!
der erste steht super da!
vom zweiten die Innenaustattung sieht aus wie erbrochenes^^
die Farbe vom dritten müsste doch "Marakeschbraun" sein oder nicht? vom 1er, X1 etc...
Alles anzeigenServus kagan
danke danke
Jaaa,mal guggn...vielleicht lass ich mich noch hinreissen und Kauf welche
sind die originalen plug&play ?
Gruß flo
Jawoll, Plug-and-Play, allerdings musste ich die Fehlermeldung rauscodieren lassen (habe keine Wiederstände)
guck in Eriks Thread, der hat alle Teile dort aufgeschrieben die du brauchst.
ich komm nur, wenn ich nicht mit JDB auf der selben Bahn spielen muss^^ - der alte Bowling-Pro!
habe ich dir gestern ja auch schon gesagt, top Wagen ![]()
bis auf - naja die Kennzeichenbeleuchtung --> LED ist Pflicht Kollege ![]()
die Strafen für die verbotene Abkürzung des bekannten sozialen Netzwerkes werden dann morgen auch verhängt ![]()
Bis morgen ![]()
nun auf der Webiste sieht es allerding x-mal eleganter aus...
hatte ich mir auch mal überlegt,aber nun muss ich sagen ist diese Lösung raus....