nun auf der Webiste sieht es allerding x-mal eleganter aus...
hatte ich mir auch mal überlegt,aber nun muss ich sagen ist diese Lösung raus....
Beiträge von Kagan1905
-
-
darf zwar nicht Abstimmen, finde aber die Auswahl der Gruppenfotos doch zu gering..
wäre es denn möglich, dass man noch ein Gruppenfoto nachreicht?
-
Also so wie ich es jetzt verstanden habe sind die MTEC V3 heller als die LUX 5.1
Wie man unschwer auf dem Bld erkennen kann, Rechts MTEC und Links LUX[Blockierte Grafik: http://44.imagebam.com/download/oSP5FhuzLvqtwHfUWoSEBg/15134/151332995/user99603_pic29113_1316284311.jpg]
Vielleicht werde ich mal die MTEC probieren.
Celle
so wie du es schreibst, genau umgekeht "MTEC on left, LUX 5.1 on the right."EDIT: wobei man jetzt streiten könnte ob rechts die beifahrerseite ist oderwenn man auf das bild schaut
ich tendiere zu den MTEC's...Preisanfrage is schon durch
-
per Hand würde sowas wahrscheinlich nicht gehen oder?
könnt ihr eine Versiegelung (die anscheinend nach der Politur aufgetragen wird) empfehlen? kenne mich im Pflegesegment leider 0,00 aus
aber wie vorher schonmal geschrieben, da werde ich echt neidisch...
-
Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt aus Dachau/Oberschleißheim: 18:00 Uhr Parkplatz an der Ruderregatta (Achtung: wir treffen uns vor der "Hauptzufahrt", d.h. in Richtung Dachau von MUC aus - dann muss man auch keine Einfahrtsgebühren bezahlen.
Gruß,
Kagan -
eure "Ergebnisse" sind der helle Wahnsinn - Respekt
-
in München fehlt noch so ein Laden
Viel Spaß euch beim Treffen
-
oh man - du lucker^^
ich hab nie so ein glück -.- -
am Start!
-
jop genau das war das problem, hab mir dann ein neues frm2 für e87 und e90 gekauft und nun geht alles!gruß alex
was hast bezahlt?