selam
echt? sag mal ein paar Namen, vllt kenn ich die ja.... so groß ist Fürth net.
Und wegen Kennzeichenhalter, mit was hast du die dann befestigt?
Also das vordere Kennzeichen hat mir die NL gleich mit Schrauben festgemacht. Die erkennst du auch kaum, da im blauen Teil der Kennzeichen der Schraubenkopf Blau ist und bei dem weißen Teil weiß.
Das hintere Kennzeichen habe ich mit Spiegelklebeband aufgeklebt. Du kannst das hintere aber auch mit den Schrauben wie vorne befestigen. (mach lieber die Schraubenvariante, die ist einfacher zu entfernen
)