scheisse sowas tut mir leid für dich
naja, sein froh, dass dir nix passiert ist...schicksal
scheisse sowas tut mir leid für dich
naja, sein froh, dass dir nix passiert ist...schicksal
![]()
wie jetzt....was hastn für welche verbaut???
Also das du wegen den LED Brenner Ärger kriegst glaub ich nicht. Da 90 % der Bullen überhaupt nicht wissen das ein VFL 3er sowas garnicht besitzt und zumal immer mehr Autos von BMW mit den hellen Coronas rumfahren. Ein kritischer Prüfer erkennt sowas evtl., aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering
hmm, hatte die smoke von dectane drin, die haben keine Reflektoren und das ist der Knackpunkt. (Die Dinger sind komplett Schwarz).
Die sind die von Dectane, gabs keine Papiere zu (die hat mein Dad von so ner Tuningmesse mit (ich weiss, bitte erspart euch die Kommentare wie OMG etc.)) bin dann zum TÜV, der sagte kein Ding, Prüfziffer is druff brauchen wir ned eintragen und joa, bis Freitag gings noch gut. Und joa, is halt ne Anzeige, bekam die von der Verkehrspolizei (Auto Stand, war gg. 23 Uhr ich hatte schon gepennt). Mal sehen was rauskommt.
Sorry fürs OT, falls es jmd. interessiert kann man mir ne PM schreiben oder die Beiträge werden gelöscht.
Wg. LED Coronas, bin ich immer noch skeptisch
sagt mal, weil ich heute ne Anzeige wegen fehlender Reflektoren an den Heckleuchten bekommen habe, die LED Coronas sind ja nicht StVo konform,
war bei jemandem bis heute irgendwas? Polizeikontrolle oder sowas??
würd mich schonmal interessieren, weil ich jetzt am Zweifeln will, obwohl ich mir ARCS LEDs bestellen wollte
Also ich hab das Teil seid zwei Tagen montiert und kann nur gutes berichten. Er ist richtig schön kurz das stimmt, aber es schaltet einfach ultra knackig und macht Spaß. Ich würde das Teil nicht mehr her geben. Wenn er vom Volumen her etwas mehr hätte wäre es mir lieber aber passt definitv auch so.
merci für die Antwort!
Der M Schaltknauf der neueren Generationen gefällt mir leider nicht, deshalb steht bei mir der Performance - natürlich mit Alcantarra Balg
auch auf der To-Do Liste
ich glaub da muss ich nicht viel sagen - ausser:
Gruß, Kagan
glückwunsch, supper Wagen!
baba nach wien
Na, alles kein Stress
fands nur geil, ich verplanter als der freundliche, mal sehen was dabei rauskommt
THX @ all für die Hilfe