moin
wenn ich nicht bis leipzig schwimmen muss sind wir mit 2 autos am start. frauchen kommt mit ihrem 1er dann auch mit. wenn also möglich - bitte 2 plätze frei halten -- danke
moin
wenn ich nicht bis leipzig schwimmen muss sind wir mit 2 autos am start. frauchen kommt mit ihrem 1er dann auch mit. wenn also möglich - bitte 2 plätze frei halten -- danke
hmm,...........ob das alles us-ler haben - keine ahnung,..... bei mir ist es auf jeden fall so -- auto wurde für den us-markt gebaut - hat aber deutschland nie verlassen.wurde von einem ami gefahren der den wagen nach seiner militärzeit mit in die usa nehmen wollte. nachdem er einen leichten frontschaden hatte, kaufte der gute mann sich ein neues auto. der schaden war absolut lächerlich und in 2 tagen behoben. auto wurde gekauft und dann individual nach eigenen wünschen zurecht gemacht.
huhu
die rechte taste ist die deaktivierung für den beifahrer airbag,............... und das mit den lampen, also mir gefallen die us-scheinwerfer absolut nicht. wie bei allem, geschmackssache
Steht gut da deine Limo
Der Farbkontrast der Flaps zum Auto kommt richtig gut
*danke* -- leider wird das nix mehr mit den lackierarbeiten bis zum treffen leipzig - naja, eben ziele für´s nächste jahr - spielereien in schwarz
Hast du n Soundfile von der 335i-Anlage? Würde mich mal interessieren, wie die sich am 330i anhört
huhu - soundfile hab ich leider keines,........... fahre aber oft an koblenz vorbei - können uns ja mal treffen und du machst probehören - dann ist alles schön warm und es brummt richtig. der sound ist echt was feines.
@ basti: bin in leipzig mit am start - da trinken wir mal in ruhe ein pilschen
hmmm,................ also ich ärgere mich ja manchmal,............ das der rückwärtsgang NICHT rein will, aber aus versehen anstelle 1. gang den rg, das hatte ich auch noch nicht
gewaschen,poliert,gewachst, andere federn drin, termin beim lackierer ausgemacht. vieleicht klappt das noch bis zum treffen in leipzig
hi
steht ja soweit schön da -- auf den bmw bin ich auch gespannt.
off topic: hab noch ne komplette lederausstattung in schwarz inkl. türverkleidungen für den golf 3 - falls bedarf - einfach melden - geht für kleingeld weg
moin
ich war da , ....................... allerdings gestern morgen schon um 9.30. daher war dein posting zu spät