huhu
hab meine flaps aus der bucht - die passten auch nicht so ganz genau - aber doch bedeutend besser als wie bei dir abgebildet. hab ne gute halbe stunde nachgeschliffen, etwas klarlack an die kanten dran und montiert. ging von der montage bedeutend einfacher. bis ganz ans gitter der nsw gehen meine auch nicht, fällt aber kaum auf. das spaltmaß zur mitte hin ist nach dem schleifen auch besser geworden - dünn scheibenkleber rein - mit nitro abgezogen - schaut wunderbar aus.
Beiträge von *Coach*
-
-
Hab ich was verpasst?
600er holen für´s schnelle fahren!
Was ist das?
BMW 600er ??? ( ODER DOCH EIN TAXI )
wenn du es nicht geschrieben hättest,............ das war auch das erste, was mich im 1. beitrag stutzig gemacht hat (die ansicht von schnell ist ja wohl doch differentiert)
by the way,.......... wenn ich mir ein auto zulege, dann weil ich spass damit haben will (wobei spass nun auch wieder für jeden individuel ist). ich mach mich auf jeden fall nicht verrückt mit einem liter mehr oder weniger auf 100km oder wegen den steuern. wenns nach anschaffung und vernunft geht, dann kauf einen da...ia.
der unterhalt (und da mein ich nun nicht benzin,versicherung und steuern) ist das, was einen erstmals interessieren sollte. wenn´s dann schon am sprit scheitert,.... dann denk ich wohl immer falsch -
-
-
moin
ICH für MEINEN teil find das auto nun gar nicht soooo schlimm wie manche hier schreiben :-). front mit den flaps : schön. felgen : auch ok - ohne den zierstreifen wär´s noch schöner ( grösser könnten sie auch sein - es gibt aber auch kleinere ). performance streifen find ich auch ok. der dachspoiler geht für MEINEN geschmack auch i.o.
macht insgesamt einen gepflegten eindruck.
wenn du nun die heckstosstange noch ändern würdest - wäre das ein schritt in die richtige richtung.
zum auspuffumbau auf 335 - ICH würde das nicht tun. MEINER ansicht nach sollte - wenn die anlage verbaut ist - auch genügend leistung vorhanden sein. optik in allen ehren aber manchmal ist weniger mehr. (wobei ich dir nun deine motorisierung nicht schlecht reden will)gruss coach // der hier nur SEINE meinung vertreten hat
-
hi
hast da mehrere optionen - original von bmw - nicht bezahlbar, passen dafür aber sehr gut.
hab meine in der bucht geschossen - 139,-€ - schlecht gepasst haben die für den preis ganz gut
-- ist aber leicht anzupassen - flex,fächerscheibe und etwas klarlack. das war ne halbe stunde arbeit und nu passt es auch. die aussenkanten müssen leicht nachgearbeitet werden - mehr ist es nicht. (allerdings am e90 - sollte aber beim 92er nicht anders sein)
gruss coach
-
huhu
definitiv flaps .....
hab die lippe mal live am auto gesehen und das sah aus als ob die gar nicht dazu gehört - vor allem aussen die ansätze - viel zu hoch,...... aber, geschmack ist ja immer sone sache
gruss coach
-
-
moin
fhp chiptuning in saal an der donau - ist ja nicht soooo weit von nürnberg. würd da mal anrufen - da wird so einiges codiert
gruss coach
-