Valentino Rossis Wagen
der war nun allerdings nicht schlecht
/ mir würde aber dazu sonst auch nichts einfallen
Valentino Rossis Wagen
der war nun allerdings nicht schlecht
/ mir würde aber dazu sonst auch nichts einfallen
moin
billigste variante wäre sicher, andere federteller zu verbauen. in der bucht ab 60,-€ - option die federn vom 318 OHNE SONDERAUSSTATTUNG zu nehmen. ob das nun beim 320 einen grossen unterschied macht ,.........., beim 330 mit m-fahrwerk merkt man das aber doch sehr mit den federn
ich versuch es - haut mich aber nicht wenn es 10.30 wird. telefoniere mich dann mal durch, einige nummern anwesender personen hab ich ja :-). und,................. wer zu spät kommt, der bekommt doch von dem, der als erster da war ein bier, so geht das spiel doch, ne? *fg
9.00uhr!!??!! ja ne, is klar ................ dann haltet mir aber mal einen platz frei. bin ja bekloppt genug das ich soweit hoch fahre, aber eins ist sicher, um 9uhr bin ich noch nicht da ,.........tztztz, ihr seid ja lustig *fgg
sollte der ANDERE dresdener nicht erscheinen, den geh ich aber persönlich suchen ,...............nein, keine drohung aber ein versprechen
na dann wünsch ich euch einen schönen urlaub in tansania für mich ist 2 tage dresden schon urlaub
- trink ich eben mit daniel cola
Also ich bin mal wie immer in Dresden nicht dabei^^ Urlaub
tztzt, auf dich kann man sich aber verlassen ....... ich dachte schon wir trinken mal ......... ne cola oder so, aber ne, der feine herr muss ja in urlaub *fg :-)))))))))))
moin moin
ich komm dann auch mal hoch // hotel ist schon gebucht. steht also einem pilsreichen tag nichts im weg
@ daniel : gibst du uns samstag nachmittags einen lift zum hotel?? sind vom platz aus 3,5km - danke schonmals
bis in 2 wochen dann, gruss Coach
ich hab kein gewissen, ............von daher
Hehe, aber er war doch nicht nur wegen Treffen da? Er kommt doch irgendwo von dort
moin moin
ich komm so mit aus dem westlichsten was deutschland zu bieten hat (plz 54441) - wenn das treffen von big all nicht gewesen wäre, dann wäre mein frauchen, die ca 150km von radegast weg wohnt, am wochenende zu mir gekommen.
wenn man es genau nimmt, hatte ich eine anreise von 1100 km ( 54441 - KL - HD - N - RE - SR - RE - SZ - SHK - BLK - HAL - KÖT ) - war aber einmal ne umleitung von ca 50 km dabei
soviel nun zu den kilometern - treffen war sehr schön - danke an daniel das du es als EINZIGER !!!!!! der doch stark vertretenen "ost-truppe" zu big all geschafft hast.
nächstes jahr bin ich definitiv wieder am start - dann aber auf direktem wege /// sind dann "nur" 623 km (da kann sich der herr aus konstanz nochmals aufregen
gruss ich