moin
gott sei dank hab ich den auspuff nicht gesehen, ich weiss nicht genau was ich .................., da wäre mir das madel mit den 3 lampen definitiv lieber und das wäre mir auch egal, aber der auspuff, um himmels willen ne,...................
moin
gott sei dank hab ich den auspuff nicht gesehen, ich weiss nicht genau was ich .................., da wäre mir das madel mit den 3 lampen definitiv lieber und das wäre mir auch egal, aber der auspuff, um himmels willen ne,...................
moin
am 4.8.12 findet das 21. treffen des bmw 3er club lahn dill statt. wer fährt denn aus dem forum das treffen an?
weitere infos unter : http://www.bmw3erclublahndill.de/
gruss Coach
sooooo ,..................... daheim isser wieder
resume,...........naja, wetter vergessen wir, (war mir aber am samstag nach 2 h mit kpr eh latte, da war alles rosa), gemütlich 350,-€ rennsin verblasen, geschweige vom shopping rausch meines weibchens samstag nachmittag in dresden.
glückwunsch nochmals an daniel und kpr zum pokal.
zum treffen selbst : der platz war definitiv besser als letztes jahr, an den stromausfall in dresden hab ich mich schon gewöhnt, das mit der verbotenen selbstverpflegung,.....naja, kontrolliert hat das ja eh keiner. da hab ich mehr als einen gesehen der hingabevoll an mitgebrachten bierbuddeln genuckelt hat.
sollte nächstes jahr das treffen am selben platz sein und das wetter halbwegs passt, tu ich mir den weg nochmals an.
@ marcel : wieder getroffen und wieder kein bier zusammen getrunken,................irgendwann ist unsere stunde aber gekommen
gruss Coach
moin
als kleiner anhaltspunkt leder carbon innen
wenn interessant würde ich in der bucht mal die augen aufhalten, ich weiss es ja nicht mehr genau aber ich glaub bmw die wollten 700,- für den kompletten satz leisten haben
hey
interieur leder-carbon - nicht das billigste aber definitiv das schönste was man an leisten im innenraum verbauen kann.
gruss Coach
moin
hmm,.....das wetter , naja,......mit zunehmender anzahl obergäriger kaltgetränke ist das wetter irgendwann sowas von egal :-). wird schon werden
ich bin schon am packen
hi
feines grünes geschoss hast du da
ich bin ja seit 1988 suzuki fahre,.aber man kann ja auch andere fabrikate schön finden. leistungsmässig würd ich aber meine k5 nicht tauschen wollen
gruss Coach