2,3
wie GRÜN ist dein BMW ?
-
-
2.2
-
Okay du weist das aber viele wissen das nicht.Ich denke, dass jeder weiß, dass für einen Diesel-PKW vier Liter extrem wenig, fünf Liter wenig und gut sechs
Liter normal sind und dass man bei Benzinern gerne mal mindestens zwei oder drei Liter draufschlagen kann.Wer das nicht weiß, der sollte seinen Führerschein abgeben weil er den offensichtlich sowieso nicht braucht,
denn wenn er in seinem Leben mal getankt hätte, dann wüsste er es.Wie du schon sagt ist es eine Lachnummer weil es nur eine Pseudoobjektivität vermittelt. Aber viele suchen
ja am liebsten nach einfachen Wahrheiten, auch wenn es sie nicht geben kann. -
Fällt für mich unter die Rubrik "Dinge die keiner braucht". Egal wie "GRÜN" Dein Fahrzeug ist... die Politik findet immer Mittel und Wege an Dein Geld zu kommen. Wenn alle Autos plötzlich nur noch 1 Liter verbrauchen würden, es würde keine 3 Monate dauern und es gäbe eine Steuer auf Abrieb-Emissionen der Reifen und eine "Schmutz-durch-Regen-Erosions-Abgabe", weil ja Autos die im Regen bewegt werden durch Staub der auf dem Lack liegt die Umwelt verschmutzen.....
-
-
2.2
-
ich hab kein gewissen, ............von daher
-
2.2 der 3er
und 1.6 der Einser.Der einser ist zwar grüner, aber ich fahr den 3er trotzdem lieber
-
1.1
wenn die wüssten
-
gibt es nen drift über ne Wiese, dann ist auch der 3er Öko-grün