Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
-
-
...nun auch der erste Fahrbericht von den Nankang NS-2 Sport... die Reifen waren vom Vorbesitzer auf dem Wagen und ich war skeptisch, da ja auf den BMW Felgen die guten MIchelin Reifen waren... aber mein erster Eindruck ist positiv... das Profil ist optisch sehr ansprechend, auf nasser und trockener Fahrbahn verhält sich der Reifen recht griffig... bin 400km bei Starkregen mit 140 kmh über die Autobahn gefahren und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl... das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte ist ein höherer Geräuschpegel im Vergleich zu den Michelin Reifen... aufgrund des V-Profils ist dies jedoch vorhersehbar und damit kann ich leben...
-
-
-
-
-
...heute war doch schon eher Foto-Wetter... hier das Ergebnis... wie erwartet macht der schmale und flache Reifen die Luftverhältnisse im Radhaus wieder großzügiger... es sind nun montiert: VA AC Schnitzer Rennsport II mehrteilig, vollpoliert 8,5x18 ET38 mit 5mm Spurplatten = ET33 und 215/35 R18... HA AC Schnitzer Rennsport II mehrteilig, vollpoliert 9,0x18 ET45 mit 10mm Spurplatten = ET35 und 225/35 R18... vermutlich werden vorne und hinten noch 5mm dickere Platten montiert werden... ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Einkauf, da es vermutlich wenige oder keinen E90 mit dieser Felge zu sehen gibt...
-