Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie nicht mal schlecht die Felgen.
Bin mir aber schon fast sicher, dass in ein paar Wochen wieder andere drauf sind..wenn mich nicht alles täuscht, wars bei deinem GT ja auch so

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
...bis zum Winter werde ich die Schnitzer Räder fahren... *ich schwör*...
-
...dumdidum...
-
Vorne schauts echt ein bisschen komisch aus wegen den kleinen Rädern, aber sonst top
-
...nun auch der erste Fahrbericht von den Nankang NS-2 Sport... die Reifen waren vom Vorbesitzer auf dem Wagen und ich war skeptisch, da ja auf den BMW Felgen die guten MIchelin Reifen waren... aber mein erster Eindruck ist positiv... das Profil ist optisch sehr ansprechend, auf nasser und trockener Fahrbahn verhält sich der Reifen recht griffig... bin 400km bei Starkregen mit 140 kmh über die Autobahn gefahren und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl... das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte ist ein höherer Geräuschpegel im Vergleich zu den Michelin Reifen... aufgrund des V-Profils ist dies jedoch vorhersehbar und damit kann ich leben...
-
...nun auch der erste Fahrbericht von den Nankang NS-2 Sport... die Reifen waren vom Vorbesitzer auf dem Wagen und ich war skeptisch, da ja auf den BMW Felgen die guten MIchelin Reifen waren... aber mein erster Eindruck ist positiv... das Profil ist optisch sehr ansprechend, auf nasser und trockener Fahrbahn verhält sich der Reifen recht griffig... bin 400km bei Starkregen mit 140 kmh über die Autobahn gefahren und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl... das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte ist ein höherer Geräuschpegel im Vergleich zu den Michelin Reifen... aufgrund des V-Profils ist dies jedoch vorhersehbar und damit kann ich leben...
Hallo
ich habe den Reifen auch auf 19" aufgezogen und bin total zufrieden ! Hatte ihn bereits auf 18" am E46 und es war mein erster Billig Reifen da ich den mit den Felgen gekauft habe , aber trotz aller Skepsis bin ich mehr als Positiv beeindruckt vom Reifen
Nankang NS2 Rulezzzz
und die Felgen gefallen mir immer mehr ggg
-
...gerade beim Reifen sollte man schon auf Qualität achten... so ein absoluter Billigreifen ist der Nankang nun ja auch nicht... bin jedenfalls sehr zufrieden bis dato...
...als nächstes werde ich das 335 Heck und den passenden Duplex (vermutlich IP) montieren... dürfte sehr zeitnah geschehen...
-
Das Heck vom 335 ist echt genial
, das habe ich mir auch schon überlegt jetzt kommt erstmal das M Paket
Wielange wird es ca. dauern bis mitn Umbau beginnst ? Was hastn zurzeit für einen Auspuff verbaut ?
-
...aktuell habe ich den Serien-ESD drunter... das neue Heck wird Ende diesen Monats kommen und der Duplex dann natürlich auch - wobei ich erst noch die exakte Lieferzeit bei IP anfragen muss... scheint ja nicht sofort lieferbar zu sein das gute Stück...
-
Also schon bestellt
würdest mir den Preis verraten das ich weiss womit ich rechnen muss ? Gerne auch per PN
Danke