Beiträge von bredlay

ja fände ich auch eine schöne idde mal unter der woche auf einen parkplatz mal hallo sagen.
    Und mal schauen was andere so an ihrem Auto so rumgeschraubt haben . Müsste jemand halt nur mal sagen wo und wann :thumbsup:

ist das bei Ladeluftkühler nicht so das der auf den Turbo abgestimmt ist wenn du einen anderen Ladeluftkühler holst bringt es doch nichts weil er ja die Luft nicht kühler macht , sondern nur auf mehr Luft durch Strömung aus gelegt ist .
    das heißt du müsstest dir einen neuen Turbo holen um mehr Luft durch denn Ladeluftkühler zur gekommen , und dann komm mehr Luft am Motor an .und das bedeutet du müsstest das Steuergerät wieder ändern um mehr Diesel eingespritzt zu können . und der Motor muss auch dann für mehr Luft aus gelegt sein mehr Luft bedeutet automatisch ein höherer druck .

Bin mir nicht ganz sicher ob das so stimmt . :thumbsup:

Ich hab die blue vision von philips die leuten weiß aber mehr nicht ich hab die HID xenon die sind genau so und HID Vision , Xenon-utra white das ist alles das gleiche bin 5000k mehr geht nicht sonnst sind sie nich mehr zugelasssen .
    Die ich mir gekauft habe haben 8000k die leuten richtig blau und gehen nach 2 min ins blauweiße, bei regen ist das echt nicht die beste wahl aber von außen sieht es gut aus .
    mann muss hal wiessen was mann will

Ich weiß die scheinwerfer sind nur 55w ausgelegt . und bei regen ist es schon cool mann sieht fast nicht das stimmt schon alles .
    Dachte es gibt eine möglichkeit das legal zumachen . Aber auffallen tut mann nicht wenn mann einen bmw fährt der serie aussieht könnten es genau so xenon sein das stimmt schon alles :thumbsup:

Und wenn wir gleich da bei sind weiß jemand ob standlicht in der fabe blau erlaubt ist ?

Ich danke für euro Antworten . :D

Ich wollte meine erst gelb machen aber sieht bei einem silbern auto nicht so gut au swie bei einem weißen auto und schwarzen felgen , aber alpinweiße hab ich auch noch nicht gesehen und sticht halt bei schwarzen felden schön raus aber der bremsstaub ist halt nervig sind bestimmt immer gleich wieder schwarz .

Ich hab mal ein bild von meinem Bmw reingestellt ich finde von der optik muss mann nicht mehr machen nur beleutung die finde ich teil weiße nicht so schön hab auch led kennzeichen beleutung rein gebaut mit widerstand das keine fehlermeldung anzeigt und E-Prüfzeichen . Ich hab mal gelesen für belechtung ändern die nicht eingetragen ist bekommt man ein hoches bußgeld und 3 punkte. und für das geld könnte ich auch gescheide scheinwerfer kaufen .
    Aber die LCI sind nicht billig wollte nict 400 euro ausgeben für scheinwerfer :thumbsup:

Ich hab jetzt mal ein paar bilder reingestellt :P