Beiträge von Shady
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist der Unterscheid zwischen einem 320d und einem 325d vom Verbrauch her? Laut BMW 0.8 Liter, kann man das in der Realität umsetzen?
Meint ihr dass die Preise beim e92 extrem runtergehen wenn der neue 4er herauskommt?
Wenn ja warte ich noch die vier Monate ab.Gruß
Wenn du ihn nicht trittst und viel Langstrecke fährst ist der Unterschied wirklich minimal. Wenn er allerdings gefordert wird, können es locker 2l mehr werden
Dass die Preise drastisch sinken werden, glaube ich nicht...Coupes sind recht wertstabil.
-
Sieht scharf aus
Felgen stehen ihm auch sehr gut
Allerdings sehe ich keinen Graukeil (würde passen) 
-
Habe auf meinen Sommerfelgen (ungewollt) neue RFT Reifen von 2012 drauf. Fahren sind wunderbar und bis auf das höhere Gewicht und den Preis sehe ich da keine Nachteile mehr.
Kaufen würde ich sie dennoch nicht. Sind mir den Aufpreis nicht wert
-
Da wirst du wohl zum 320d greifen müssen
Top Motor mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Für 18k wird es knapp mit dem M-Paket...falls du darauf verzichtest (und später evtl. selbst nachrüstest) wirst du locker einen mit ordentlicher Ausstattung und unter 100k finden 
-
Besorg dir neue Verschleißkontakte, schleif sie auf die gleiche Länge, wie die alten, bau sie ein und resette nochmal
Oder warte bis zum nächsten Bremsenwechsel 
-
Interessant. Dann mal genauso viel Erfolg mit dem neuen
Durch die Andeutung auf den Turbo nehme ich an, es handelte sich um den "alten" 163PS Motor?! -
was erwartest du bei dem Kackwetter, ich brauche auch 5l alle 2 wochen. die sra braucht schon ziemlich viel.
Besonders wenn die SWRA aktiv ist...da verbraucht die Karre weit mehr Wasser, als Treibstoff 
-
Was du nicht kennst, wirst du auch nicht vermissen
Für mich: Xenon, min. Radio Prof., Sportsitze, Sport MuFu Lenkrad, Tempomat, Klimaauto..