Beiträge von Shady
-
-
sieht ganz schick aus preis ist mM auch in ordnung nur der spritverbrauch ist da schon extrem
aber cooles gerät
Allerdings sehe ich bei dem keine Sitzheizung...ich dachte die wäre bei Leder Serie.
-
Wäre bei einer Finanzierung ebenfalls vorsichtig...zumindest in deinem Alter. Hatte mit 20 einen E90 320d und der hat mir von der Leistung aufjedenfall mehr als gereicht
Bin nur durch einen "Zwangswechsel" auf den 325d gekommen
Was die Versicherung angeht, ist das Coupe genauso teuer, wie die 320d Limo. (nur als Beispiel) Was Reifen ect. angeht, sehe ich das nicht so kritisch, denn auf dem E90 wurden eh größere Schlappen moniert usw..
-
Durch die Spalten sieht es halt immernoch nach einer Blende aus...aber allemal besser, als vorher
Bringt die "Breite" der Blenden, die Leuchten auf LCI Niveau? Sieht mir fast zu schmal aus. -
Wie immer Bar auf die Kralle
Locken kann man die Händler damit wirklich nicht mehr...aber dann ist die Sache schnell erledigt und man braucht sich keinen Kopf mehr machen
-
Hm ich hab von Leuten gelesen, die nach dem Tuning keine Probleme mitm DPF mehr hatten. Ist ja nicht ganz abwegig, denn beim 330d gibs diese DPF Problem nicht, und die Motoren unterscheiden sich ja nicht sooo großartig.
Jetzt wo du es erwähnt hast, klingt es für mich auch recht plausibel...hoffen wir mal das beste *aufholzklopf* Werd mich mal etwas genauer einlesen. Jedenfalls danke für den Tipp. -
Naja 325d DPF voll in die Forensuche eingeben. Die ganz harten lassen sich den DPF direkt rausprogrammieren beim 325d
Diese Threads kenne ich natürlichHab da aber noch nichts über den Zusammenhang von DPF und Leistungssteigerung --> längere Haltbarkeit durch höhere Abgastemp. gelesen
-
Das gibt NUR für den 325d. Der hat ab Werk Probleme mit dem DPF, der wird zu schnell voll. Tuning hilft. Bei allen anderen Dieselfahrzeugen ist in der Regal Tuning und höhere Temps SCHLECHT für den Motor/DPF. Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren
Das höre ich jetzt zum ersten MalGibt es nähere Informationen zu dem Thema? Denn die Threads haben mir bis jetzt nicht gerade Hoffnungen gemacht
Danke im Voraus
-
Beileid zum Alten und glückwunsch zum Neuen!
Sieht sehr schick aus und hat eine schöne Ausstattung
-
Preislich find ich den ziemlich ok. kannst ja noch bissl handeln.
leder ist top
Finde ich auch. Mir gefällt die FarbkombiUnd das Autohaus ist m.M.n. auch gut...war da schon öfters
Edit: sehe ich richtig, dass es 16" Felgen sind?!