Hatte früher auch welche drin (bevor ich originale nachgerüstet habe) und man muss dazu sagen, dass die Ebay-Teile gerne mal feucht werden/schimmeln und dadurch ausfallen...die Verkäufer sind aber meist sehr kulant und schicken einfach ein neues Paar
Beiträge von Shady
-
-
Teilweise werden Fahrzeuge von vorne UND hinten geblitzt.(evtl für Motorradfahrer?!) Kann also sein, dass einfach nur jemand von der Gegenfahrbahn zu schnell war und geblitzt wurde.
Hatte ich auch mal und bin da extra drei mal mit Tempo 30 (bei 50) durchgefahren...2/3 mal hat es geblitzt
Bin dann zum zuständigen Van, wo mir die Beamten das "beidseitige" blitzen erklärt haben.Gesendet von meiner Sega Mega Drive II
-
Eventuell mal den Luftfilter wechseln...ein verstopfter kann sich gerade untenrum sehr bemerkbar machen.
Gesendet von meiner Sega Mega Drive II
-
Habe vor ca 6 Monaten meine Chrom fensterleisten und den chromgrill dedipt. War bis jetzt immer alles top hat auch beim waschen gehalten. bis heute. das erste mal aus zeitlichen Gründen wieder durch die Waschstraße und zack: eine Ecke an der Fensterleiste hats hochgezogen und man sieht 1-2 mm Chrom :((((((
jemand Erfahrung ob ich diese stelle plus 5mm links und rechts einfach nachdippen kann?
keine Lust alles abzumachen und neu zu dippen. Hat mit abkleben und säubern alles ca 7-8 std gedauert -.-!!!
Es gibt ein Video von dem amerikanischen PlatiDip Guru, wo solch eine "Reparatur" erklärt wird. (musst du mal auf YT suchen).
Jedenfalls soll man die abgerissenen Kanten mit Verdünner/Aceton anlösen und einfach nochmal drüberdippen. -
Da haste aber noch mal Glück gehabt
Warum dann nicht in Schwarz?
Waren die eigntl., aber dann kam der Gold metalizer draufNe, hab außenrum alles in Chrom, deswegen passen da schwarze Felgen m.M.n. garnicht
-
Was habt ihr denn gegen die Farbe...finde die passt super zur Wagenfarbe
Ist aber nur Plastidip.Die Felgen sind so im Ar***, dass nur Dippen, Lackieren oder neue in Frage kamen
-
Moin,
da hier ewig nichts mehr los war, will ich das Ganze mal aktualisieren.Was gab's neues?!
- LCI Heckleuchten
- X3 LCI Lenkradspange
- M3 Heckspoiler
- Osram CBI
- F10 Seitenblinker
- neuen, undefinierbaren Anstrich für die Sommerfelgen[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/11/3emahate.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/11/nemu6egu.jpg]Gesendet von meiner Sega Mega Drive II
-
Das mit dem Essen ist wohl etwas untergegangen...prinzipiell wäre ich auch da dabei (solange kein Oster-Familienbrunch o.ä. dazwischen kommt
)
-
Würde auch versuchen zu kommen.
1. Chris-evo
2. Emre Azakli
3. E91Bluepan
4. e82coupe
5. 3er-Touring2012
6. Diabolic
7. SK 89
8. LegeniHH
9. Shady -