Konnte letztens auch ein Knacken von Hinten-Rechts wahrnehmen. Hat sich fast nach tröpfelndem Wasser angehört :gruebel: Leder hab ich nicht.
Beiträge von Shady
-
-
Sehr schickes Teil! Und mir gefällt der Pott:D
-
Eigentlich müsste man so eine Art "Sammelbeschwerde" abgeben. Das scheint ja bei jedem vorhanden zu sein
Werd mich demnächst ebenfalls bei meinem Freundlichen informieren. -
Hab grad im Castrol-Händlerkatalog nachgeschaut. Für den 325i wird das Formula Edge RS 0W-40 und Edge 5W-30 empfohlen.
-
Du fährst einen Diesel, das kann man nicht vergleichen. Diesel mit DPF leiden unter Ölverdünnung bzw. Ölmehrung! Du hast auch einen Ölverbrauch, leider wird das fehlende Öl durch Diesel ersetzt, der gegenüber dem Sprit eines Benziners nicht wieder verdampft
Seit dem Einsatz von DPF ist dieses Phänomen sogar noch stärker zu beobachten! Die Schmiefähigkeit deines Motoröls wird also unbemerkt immer schlechter! Bei VAG Dieseln muss zum Teil sogar irgendwann vorzeitig Öl abgelassen werden! Stand der Technik beim Ölverbrauch sind 200 Gramm /1000km
also etwas über 0,2l/1000km je nach Fahrprofil. Häufiger Stadtverkehr und Kurzstreckenbetrieb lässt den Ölverbrauch scheinbar steigen, ebenso Vollgasfahrten
War ja nur ein Beispiel, er sieht ja, dass ich nen Diesel habAber danke für die Aufklärung, was dazu gelernt
-
1l auf 1000km ist eine alte Bauernregel...völlig unzeitgemäß. Auf 2200km halte ich auch für zu viel, kenn mich da aber auch nicht aus
Kann dir nur sagen, dass mein Ölstand noch, nach 13000km auf max. ist.
-
@daniel337 Soweit ich weiss gibt es bei Wetterauer ab 3 und 5 Jahren Rabatte...deiner wäre demnach genau dazwischen
Konntest du etwa den 5-Jahres Rabatt heraushandeln?
Auf den wart ich nämlich...bzw. dann ist auch meine Garantie zu Ende. -
also ich hatte die alpha lights pure blue mal drin die warn von der farbe einfach mal blau
aber wie gesagt bei regen nicht so toll...........
mir ist auch mal eine kaputt gegangen, da wurden mir gleich 2 neue geschickt ohne was zu zahlen =)
http://www.ebay.de/itm/ALPHA-L…en-XenonOpt-/380277653876
Leider keine Zulassung, sonst hätte ich die als nächstes probiertBin ja sonst nicht so pingelig was TÜV angeht, aber bei Leuchtmitteln lasse ich lieber die Finger von.
-
Hab das Teil auch seit nem halben Jahr drin. Funktioniert mit meinem Samsung Wave super. - Rein ins Auto, 1 Mal auf den Knopf drücken, er verbindet, 2 Mal drücken er spielt die Musik ab. Titel wechseln muss ich leider am Handy selbst.
Preis-Leistung Top! würd ich immer wieder kaufen. -
Würd die mal gern verbaut sehen...in Verbindung mit nem Carbon-Spoiler :gruebel: