Ich weiss ja nicht wie kalt es in deiner Gegend ist/war, aber könnte durchaus eine "eingefrorene" Pumpe oder Schlauch sein. Hatte ich bei meinem letzten Auto, mit ähnlichen Symptomen n Paar Mal. Seit dem mach ich den Frostschutz schon Anfang Oktober rein. ![]()
Beiträge von Shady
-
-
Zitat
Da Du dir ja sowieso schon sicher bist, dass es ein QP werden soll
an deinem Juwel im 3. link ist aber für eine 325i ein komischer Auspuff. Sieht fast aus wie vom 4 Zylinder 
Gruß
Johannes
Ist mir auch gleich aufgefallen...scheint aber auch nicht der orig. vom 4 Zylinder zu sein.Verzichte vorläufig auf den fahrbaren Untersatz für's Wochenende, dann bist du schneller dort, wo du wirklich hin willst.
Autofahren ist Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn du schon Geld zum Fenster rausschmeist, dann richtig und mit Stil > Warte noch 1, 2 Jahre und kauf dir ein anständiges Coupé.Ich habe mein erstes Auto mit 25 Jahren gekauft (325ti Compact). Den 335i habe ich mir mit 31 geleistet > du siehst, du hast noch viel Zeit!

Anscheinend mag er den M3 noch lieber...ich glaub nicht, dass er noch 10 Jahre radeln will, um sich den leisten zu können
Ich finde irgendwo muss man ja mal anfangen. Ich persönlich könnte nicht mehr ohne Auto leben. Da verzichte ich lieber auf meinen Traumwagen - Reventon 
-
Zitat
Nimm das Coupé. Damit hast noch über längere Zeit ein aktuelleres Fz. Die neue Limousine kommt Feb; das Coupé aber erst später.
Nimm den 320 als Diesel; er ist den vergleichbaren Benzinern überlegen.
Das Argument versteh ich nicht so ganz.
Wenn der F30 kommt, ist die E9x Reihe einfach die "alte"...hat die alten Motoren und das alte Innenraumdesign. Man hat dafür aber mehr bezahlt (was nur die BMW-Kenner wissen werden) - Weswegen ich immer schade finde, dass die Coupes immer so spät kommen.Matthias Wenn du wirklich nur max. 20k flüssig hast, würd ich dir auch eher zu ner gut ausgestatteten und neueren Limo raten
-
so 6€ ausgegeben bei amazon für die dectane xerh7
da bin ich ja mal echt gespannt 
Boah, das ist mal echt günstig
Hatte die nur für 12€ gefunden... -
haha und genau das ist mein problem. sehr sehr wenige erfahrungsberichte erst und kosten ja auch nur 6€. nicht das die farbe abplatzt und meinen scheinwerfr ruiniert hmm
Ach, wegen sowas würd ich mir keine Sorgen machen. Sind ja keine 100W und haben E-Prüfzeichen. Die Bluetech kosten ähnlich viel und bei mir ist immernoch alles i.O.
-
hmm also stehen zur auswahl
MTEC White dings
Bluetech
Dectane Xe.Rayund welche teste ich jetzt mal spaßessalber
Fang mit den Dectane an...kenn ich noch garnicht
-
Alles sinnlos
Meine Erfahrungen:
- Philips Xtreme: Minimal weisser als Standard, gute Ausleuchtung
- Philips Blue Vision Ultra: Auf der Strasse "fast" weiss, im Scheinwerfer gelb, ebenfalls gute Ausleuchtung
- White(oder wars Blue
) Hammer(Baumarkt): Weisses Licht, im Scheinwerfer miiinimaler Gelbstrich, Ausleuchtung i.O.
- Bluetech: Weisses/bläuliches Licht auf der Strasse UND im Scheinwerfer (auch bei Tag), Ausleuchtung bei Regen für mich Akzeptabel - Deswegen bleiben die drin
Die Xtreme hab ich als Fernlicht drin. Bei Regen mach ich öfters Nebler an. -
Bei Alfa find ich das sehr geil...haben auch nen Keil in der Mitte. Aber zu BMW passt das m.M.n. garnicht

-
Zu viel Leistung auf der Hinterachse...BMW Motoren streuen gerne mal nach Oben
Aber ja, ist schon sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Fahrwerk zusammenhängt. -
Ich habe das Thema mal abonniert und warte ab bis wir einen ungefähren Preis haben, denn eigentlich ist das Nachrüsten vom M Paket nicht auf meiner ToDo Liste ....