Beiträge von Shady

Das sind schonmal sehr nützliche Tipps, danke. Hätte noch eine Frage bezüglich der Radbolzen. Meine (nicht originalen, da Spurverbreiterung) sind über den Winter ziemlich eingerostet. Wie behandelt ihr diese...bzw. mit welchem Mittel, nach der Drahtbürste?

Also von solchen "Fahrzeugsuchern" halte ich nichts. Zumal der Beitrag von dem Anbieter selbst stammen könnte, sich bzw. so anhört ^^
    Eher würde ich dir empfehlen ein Suchprogramm zu verwenden. Einfach mal googlen...da gibts dann sowas wie Carspider, die meist eine kostenlose Testwoche anbieten(wenn man die Programme nacheinander installiert, oder auf verschiedenen PC's benutzt, sollte der Zeitraum schon ausreichen ;) )

Zum Thema "nur" Limo, hatte ich eigentlich andere Erfahrungen gemacht. Mir kam das Angebot der Kombis viel größer vor und bot dementsprechend attraktivere Preise. Bin aber auch kein Autohändler, der in der Materie drin ist :whistling:

Da würde mich dann aber mal die Ausstattung interessieren. Wenn du viel drin haben solltest, hast du aber wirklich einen guten Fang gemacht.

Nichts besonderes...kein Navi z.B., aber Anhängerkupplung, Radio prof, Multi. Sportlenkrad, PDC, Klimaauto., Sitzheiz., Nebler, Durchladesys., Tempomat und solche Kleinigkeiten ^^

Ich würde dir raten deutschlandweit zu suchen, falls du es nicht schon tust. ;) Und wenn man zumindest das Navi weglässt, sollte die Suche bei deinem Budget schon was vernünftiges ergeben. Als kleinen Anhaltspunkt: Habe vor einem halben Jahr für den 320d (177) mit unter 50.000km, unter 16k gezahlt...von BMW, mit Garantie.

Den X6 mag ich zwar, aber der aus dem Link gefällt mir garnicht und ist m.M nach wirklich überflüssig. Ein zweitüriges SUC fänd ich wiederum interessant :D