Hab zuerst Fahrzeug gelesen Sieht cool aus...wie ist die LED so?
Beiträge von Shady
-
-
ist zwar off topic aber wie siehts aus mit den Pünktchen am Rande der Scheibe? Bilden sich bei dir dort keine Luftblässchen? Bei mir siehts nämmlich ganz hesslich aus
Der Folierer hat die Folie sogar noch ein zweites Mal verklebt aber wurde einfach nicht besser!scheint aber bei vielen der Fall zu sein...
Die Püncktchen an der Heckscheibe und den "Eckfenstern" bekommt man, bei nachträglich folierten Scheiben leider nie ganz weg. Man kann nur versuchen, nach dem folieren n Paar Mal mit nem Schpachtel (von seitlich-oben) drüberzugehen, um den Effekt zu minimieren@TE Würd mir da wegen der Polizei auch keine Sorgen machen. Und falls der TÜV meckert ziehst du die Folie halt direkt vor denen ab
-
-
Auch wenn es kein richtiger Schutz ist, würd ich dennoch welche draufmachen...sieht m.M.n besser aus. Würd schwarze empfehlen
Bei uns in der Gegend fährt einer mit geschlossenen Edelstahlkappen rum, sehen aus wie Woks
(ich weiss nich, ob gebalstelt oder gekauft)
-
Hatten bis vor n Paar Monaten die Sport Edition. Auch mit dem 2.2l (glaub aber noch mit 170PS) Designerisch fand ich den ganz schick...und unglaublich viel Platz.
Allerdings kamen nach ca. 2 Jahren viele technische Probleme, aber da konnten wir den zum Glück wieder abgeben
EDIT: Wünsch dir auch viel Spaß und knitterfreie Fahrt
-
Das gleiche Problem hatte ich mit einer H7 Lampe...die zum glück etwas größer ist
War unglaublich ärgerlich, mein Beileid
Habs dann doch noch mit einer langen Zange und zerkratzten Fingern geschafft.
Kannts ja mal versuchen, an einer Steigung schnell anzufahren, damit das Teil nach hinten kullert
Aber ohne Stößstangenabbau kriegt man den Scheinwerfer glaub ich nicht ab. -
Habe es komischerweise - entgegen eurer Erfahrungen - nur im Sommer. Immerhin weiß ich jetzt wie ich dem Zirpen den Kampf ansage.
Danke für die Anleitung. -
BTW: der Focus ist fahrwerkstechnisch der beste FWD in der Kompaktklasse, da kackt jedes VAG-Ding ab.
War mit meinem letzen Focus II, was Handling und Fahrwerk anging unglaublich zufrieden
-
Hab mein T-Shirt auch bei euch bestellt und bin mal gespannt wann es der Postbote bringt, freu mich schon drauf
Ebenfalls schöne Weihnachtstage!
Und auf meine "Größenänderungsmail" wurde rechtzeitig reagiert. Danke!
-
Hab ich schon bei unzähligen Autos, aller Marken gesehen. Die Lampen trocknen das schon.
Und Staub dringt da evtl. beim Lampenwechsel ein.