Diese Spiegelfolie ist auch garnicht mein Fall....schon garnicht farbige. Würd eine mitteldunkle, nicht matte (sprich, sollte schon ein wenig spiegeln) empfehlen.
Beiträge von Shady
-
-
Hab das Zeug vor kurzem an meinen Embleme ausprobiert...hält wirklich was es verspricht
Btw. der Kombi sieht richtig super aus! Die 20 Zöller stehen ihm sehr gut -
ganz nett, aber für so ne Lackierung viel zu dezent
Ne schöne einfarbige Lackierung würde ihm besser stehen. -
Umfangreiche Daten habe ich noch nicht...hab ja auch erst knapp 3000 km runter.
Dreimal getankt (plus die 'Erstfüllung').
Damit lang ich bei 5,95. Dann 5,85. Und beim dritten mal bei 5,68.
Hauptsächlich Autobahn mit rund 140 km/h.Weis eigentlich jemand wie die 'ideale' Geschwindigkeit auf der Autobahn aussieht ?
Wenn ich im 6ten auf der Bahn fahre dann sieht man an der aktuellen Verbrauchsanzeige schon einen Unterschied zwischen sagen wir mal 120 und 140 km/h.
Und natürlich sieht man jede Steigung und jedes Gefälle an der Nadel.
Wo wäre denn da der geringstmögliche Verbrauch ?
Ich würde so aus dem Bauch heraus sagen das 2000 u/min und die daraus resultierende Geschwindigkeit sicherlich nicht schlecht wären.
Da wird es doch sicher irgendwelche Tabellen oder Diagramme geben...
Nunja, die "optimale" Geschwindigkeit müsste bei ca. 80km/h liegen...aber das kann man auf der AB ja schlecht fahrenMit 110km/h hatte ich aber nahezu den gleichen Verbrauch.
-
-
-
Schon länger her, dass ich meine eingebaut habe. Deswegen hier die Anleitung, nach der ich gegangen bin...habe ebenfalls die "Notbremsleuchte" dauerhaft geschaltet.
-
Herbi hats schonmal erklärt:
besser mit 1/4 Gaspedalstellung und 2.500U/min als 3/4 und nur 1.500U/min
Was aber beim MHI lader im M47 eh egal ist, der ist eh scheiße
Dann Danke für die Aufklärung! Hab höhere Einspritzmenge nicht mit höheren Turbodrehzahlen verbunden...dachte eher die sind motordrehzahlabhängig. -
-