Bei H7 muss man immer Abstriche machen. Entweder gelb und gute Ausleuchtung bei Regen oder weiss und schlechtere Ausleuchtung.
Ich persönlich hab die Bluetech drin (gibts bei amazon oder ebay). Auf der Strasse schön weiss und im Reflektor blau-weiss.
Bei Nacht o. Nässe find ich die völlig in Ordnung und zur Not hab ich immernoch gelbe Nebler
Beiträge von Shady
-
-
Danke für die Infos.
Das mit dem wiegen wäre super...falls ich es richtig recherchiert habe wiegen die M220 13,26kg/Felge -
Ne[quote=,'index.php?page=Thread&postID=583912#post583912']Und, schon probegefahren? Was positives aufgefallen? ;)[/quoten]
Nein leider noch nicht,-> krank!
Zum einbauen hab ich mich aufgerafft!;-)Oh, dann mal gute Besserung
damit du bald berichten kannst
-
Kann jemand, der die Felgen hat was zum Gewicht sagen? Oder allgemein zu der "Performance"?
-
Und, schon probegefahren? Was positives aufgefallen?
-
Die umweltfreundlichste Variante ist immer noch 10min vor dem Losfahren Motor an und zuhause noch nen Tee trinken
-
Bei Strecken von min. 500km waren 4,5l und 8l meine Rekorde
-
Sowas kann ich ja nicht ab
Hab auch ab und an mal kleine Spuren/Kratzer unbekannten Ursprungs. Echt nervig.
Dass die Versicherung da was macht kann ich mir nicht vorstellen, bzw. es wird sich nicht lohnen diese einzuschalten.
Würds einfach mal mit Polieren versuchen oder zur Not für nen Fuffi beim Profi wegmachen lassen. -
Ich würds mir nochmal überlegen. Schon die Haltung vom Verkäufer...sowas grundlegendes nicht zu erwähnen und dann mit sonem blöden Spruch kommen. Wie schon erwähnt treten die meisten Italiener ihre Autos (besonders die Firmen/leasingwagen, was der GLK gewesen sein könnte) , und das ist grade bei einem Diesel unvorteilhaft.
Und bei einem Gesamtpreis von über 30 T-euro sind 2 Tausend auch kein großer Nachlass. -
Aber nehmen wir mal an, man montiert 235er rundum auf die M220...würde es dann ohne Kanten anlegen passen (mit Eintragung und co.)?