Keine Angst...in kürze werden die Franzosen ihre AAA Bonität verlieren und dann bröckelt die EU richtig
Beiträge von Shady
-
-
Die Teile findet man n Paar Tage später hinter der Grenze für den halben original-Preis. Inzwischen werden auch sehr viele Katalysatoren rausgeschnitten, wegen dem wertvollen Inneren
Eventuell über eine Alarmanlage nachdenken, wenn sich bei euch so viele Banden rumtreiben? -
Schöne Detailveränderungen Felix, die LCI-Düsen erkennt man vor allem an den Stellrädern, die fühlen sich aber auch wwesentlich besser an
Stimmt! Hab 5min draufgestarrt und mich gefragt was da nun anders ist^^ Die Nieren sehen gut aus, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.Kommt das gut mit den Carbonscheinw.blenden?
-
Für mich sind deiner und Toms auch die schönsten e90 hier...meine Vorbilder
-
War ja nicht bös gemeint mit dem Bordcomp^^ Oft schaltet meine Automatik das Licht auch an bewölkten Tagen, mittags an (vom Regensensor will ich garnicht erst anfangen
)
-
Ich weiß nicht obs die Funktion von Anfang an gab, aber Tagfahrlicht(eigntl. Abblendlicht) kann man über den Boardcomp oder das Navi einschalten, egal ob Xenon oder nicht.
Aber wenn es früher funktioniert hat und du nichts umgestellt hast kann es das auch nicht sein^^ -
Falls die Scheinwerfer DAUERHAFT leuchten, könnte es sein, dass du einfach nur Tagfahrlicht aktiviert hast
-
Glückwunsch zum neuen, find ihn sehr schick. Haben auch einen im Verwandtenkreis und noch nichts negatives gehört
Viel Spaß und gute Fahrt noch -
Ja aber ich weis nicht ob der Diesel noch lohnt der is ja nicht mehr so viel billiger als super bei uns in ka kostet er schon 1,49 und super 1,58 die 9 Cent verstehst was ich meine ?
Ob sich ein Diesel lohnt sollte man sich immer vorher überlegen^^ Die Differenz zu Benzin war in den letzten Jahren eigntl. immer gleich (abgesehen von dem neuen E10)
Und von einem 3l Diesel auf einen M3 umzusteigen und sagen "sind ja nur noch 9 Cent" ist auch einwenig Schöngerede -
Habe seit letzter Woche die Dunlop 4D auf 16" BMW-Alus.
Bisher super Fahreigenschaften...keine Verschlechterung der Kurvenlage im Vergleich zu RFT's. Komfortmäßig empfinde ich eigntl. keinen Unterscheid. Habe aber auch ordentlich Druck draufgepackt