Ist wahrscheinlich je nach Nachberschaft unterschiedlich, aber bei uns sagt keiner was dagegen Fahr aber eh meist in die Waschanlage
Beiträge von Shady
-
-
Rot ist zwar nich gerade meine Farbe, aber das sieht echt top aus! (und hört sich hoffentlich auch gut an
)
-
kann mir keiner zu meinem problem mit den alutec V 16 zoll und der h&r spzurverbreiterung mit abe helfen? darf ich die fahren ohne eintragung oder erlischt die abe dann wegen nicht original 16 zoll alus?
In der ABE habe ich nichts von Herstellerfelgen o.ä. gelesen. Also solange die Größen (und Serienfahwerk drin ist) stimmen spricht für mich nichts gegen :gruebel:
Würd sonst einfach mal bei H&R anrufen, die müssten das ja wissen. -
Spurverbreiterung ? Ist mir zu prollig . . . .
Die hintere Spur vom VFL in Verbindung mit serien 16" ist einfach nur peinlich X-P
Habe das H&R Set mit ABE für den Winter...werd ma sehen was davon ich im Sommer drauflasse, da ich neue Felgen möchte. -
Habe vorgestern, bei meinem Reifenwechsel mit dem Meister über RFT's geredet.
Bei Standard Größen sei es noch kein Problem. Aber ab 19" RFT's bräuchte er eine neue Maschine. -
Würde mir der 318 reichen, hätte ich wohl den ersten genommen. 1 Tausender wäre mir das junge BJ schon wert
-
Chiptuning? Hört sich für mich nach einer rutschenden Kupplung an.
-
Genau das Problem hab ich auch! Muss die immer an der rechten Seite (von Vorne gesehen) runterdrücken
-
Ich seh bei uns öfters einen Sparkling Graphit e90 mit den grauen OZ's und finde den Kontrast zu gering. Die Felgen wirken sehr klein. Würd eher zu den silbernen raten
Btw. steigst du von 19" auf 18" um?
-
Schicke Farbe, Super Wagen, viel Spaß und willkommen im Forum!