Also ich seh da Nebler Find ihn aber auch zu teuer...außerdem könnte die Farbe beim wiederverkauf Probleme bereiten
Beiträge von Shady
-
-
Bergab schafft meiner knapp über 250. Laut Navi sind es 237 km/h.
EDIT: Natürlich mit viiiel Anlauf -
Hatte auch schon alle von Philips und Osram. Klar is die Ausleuchtung besser als bei Standardlampen, aber vom weißen Licht sind alle weit entfernt...von "bläulichem Schimmer" ganz zu schweigen. Find es einfach lächerlich wie damit geworben wird, vorallem wenn man sich mal deren Beispielbilder anschaut
-
Ich bin auf die ersten Kommentare gespannt , wenn die ersten ihr Auto verkaufen wollen und der Kleber so Hard ist , das denen die Zahnseide reist .
.
Bisher lesen ich nur von Leuten , die es befestigt haben , aber hat es auch schon jemand wieder entfernt ???
Ich denke auch daran es so zu befestigen , aber ich sehe mich schon beim Verkauf mit ner Brechstange am Wagen Rumhebeln , oder ich muss ihn mit den Kannzeichen verkaufen
Falls du das Klebeband meinst...das geht wunderbar ab und hinterlässt keine SpurDass es jemand mit Scheibenkleber versucht hat wage ich zu bezweifeln
-
Habs nun mit unserem e91 Lci und nem X3 eines Freundes ausprobiert. Bei beiden geht die FB über 30m weit!
(beide fahren eher Kurzstrecke, haben aber keine getönten Scheiben)
-
-
Der iss no net mal auf`m Markt und schon werden andere ESD rangebastelt
Wir wissen schon, dass wir uns keinen 6zyl. leisten werden -
Kennt man schon ein Paar Abmessungen? Wirkt schon größer, finde ich.
-
Die Augenbrauen, kann man notfalls zufolieren
Gleich Bösen Blick dranbatschen -
Find sie hätten diese "LED Augenbrauen" ruhig weglassen können. Bin schon gespannt wie der Live aussieht