Hah, genau als ich den Stream angemacht habe kam das Teil raus Bin jetzt nicht sooo begeistert. Etwas zu Rechteckig und hinten 5er like
Beiträge von Shady
-
-
Hatte das Netz von Anfang an und find es ehrlich gesagt etwas fummelig. Hab da nur eine Taschenlampe drin liegen.
-
Habe früher auch ein Paar Servos damit abgedichtet, hätt aber nicht gedacht, dass es das auch aus der Sprühflasche gibt
Bin schon ganz wild am überlegen welche Teile ich damit besprühen kann -
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit irgendwo liegen zu beliben wo man kein netz hat?
Mit O2 hab ich teilweise mitten in der City kein NetzOder der Akku geht Leer...30€ ist mir die Sicherheits jedenfalls wert
-
-
werde das mit der Zahnbürste heute mal testen und berichten!
Meine Reichweite ist manchmal auch sehr begrenzt.... vor allem wenn man auch gleich die Fenster mit auf machen will !lg
Hab es heute Nacht schon ausprobiert (ca. 10std draufgelegen) Reichweite ist immernoch unter 10m.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es nich am Akku liegt...bin letzte Woche nämlich 2x800km am Stück gefahren und es blieb alles beim alten -
DAS es eine Strafe gibt ist mir klar. Aber wieviel Punkte und welche Höhe der Geldstrafe weisste auch nicht oder?
Dürfte 3Punkte und ca. 100€ geben -
Ich weiß nicht, ob ihr das bereits kennt, aber hier hat mal einer im Forum mehrere Antennen an den Empfänger (hinter der 3. Bremsleuchte) geklemmt und diese unter dem Himmel verlegt. Soll sehr geholfen haben. Aber mehr als die Abdeckung runtermachen trau ich mir nicht zu^^
-
Ist bei mir auch mit beiden Schlüsseln so. Habs beim Freundlichen auch schonmal angesprochen. Kannten das Problem nicht und wussten auch nichts von "Sicherheitsfunktion" o.ä.
-
Hab selbst das Set und darf es auf meinem 320 nur mit 16" und original Fahrwerk fahren.