Abundzu hab ich eine Reichweite von ca. 10m, aber meist geht er erst einen Meter davor auf. (von welcher Seite ich komme spielt eigntl. keine Rolle) Ob es erst nach dem Scheibentönen aufgetreten ist kann ich nicht genau sagen.
Weiß jemand, ob der Empänger die beiden Antennenstreifen über der Scheibenheizung nutzt? Denn mein Radioempfäng hat sich nach dem Tönen definitiv nicht verschlechtert.
Beiträge von Shady
-
-
Solche Vergleichswerte würden mich auch interessieren. Werds demnächst mal nachmessen.
Wünschenswert wären aber aufjedenfall ehrliche Werte, ohne das eigene Auto schönzureden -
Meist Waschanlage, falls ich Lust bekomme oder nur etwas runterspülen will mit Kärcher und Schwamm aufm Grundstück. Dabei nervt mich aber das Kalkhaltige Wasser
-
Da hast jetzt aber ne Rakete!
Sehr schönes QP, viel Spaß damit
-
Man bin ich froh, das ich doch noch mit dabei war
Eine echt tolle Tour bei perfektem Wetter.Dankeschön an die Jungs und Mädels, die uns dieses Erlebnis geboten haben
mfg. Klaus
Dem kann ich nur zustimmenBin schon auf die Bilder gespannt
-
Ich schalte (wenn ich normal/spritsparend fahre) so ziemlich genau mit der Anzeige, teilweise sogar, intuitiv ne Sekunde vorher.;)
Ob es jedoch beim Beschleunigen besser ist VOR der Anzeige zu schalten bezweifel ich. Beim "dahingleiten" kann ich es mir aber schon vorstellen und cruise deshalb abundzu mit 70 im 6. Gang:P
Beim Verbrauch lieg ich zwischen begrenzter AB und Stadt bei fast 2l Unterschied. -
Brauch zum nächsten Sommer auch neue Felgen. Hab mich wochenlang mit dem Thema rumgeschlagen
Es werden definitiv 19". Preisunterschied ist max. 500€, aber die Optik unbezahlbar
Aufjedenfall kommen KEINE RFT's drauf, was den Komfort nicht schlechter als mit meinen jetzigen 16"RTF machen dürfte
-
Sieht gut aus! Viel Spaß...besonders beim Staub beseitigen
-
Ob er vorher bei der Polizei war sieht man ganz gut an den Abnutzungsspuren an den Seiten der Sitze und an den Türdichtungen. Da kommen die Beamten immer mit dem Holster gegen und zerfetzen alles
Außerdem müsste er Hinten einen Zigarettenanzünder weniger haben, da einer als Anschluss für die Funkgeräte dient.
Bei der Laufleistung glaube ich nicht, dass es ein "richtiger" Streifenwagen war. Über den Motorzustand würd ich mir auch keine großen Gedanken machen... -
MAM B1 sind es auch nicht...die haben am Felgenrand, zwischen den Speichen noch Einkerbungen. Tippe auch mal auf Relpica.