Beiträge von Shady

Ich finde beide sind relativ teuer. Was du noch wissen solltest ist, dass der neuere wahrscheinlich eine Fleet Edition ist. D.h. er hat einen neueren Motor (mit Start-Stop und Bremsenergie Rückgewinnung), der jedoch für Firmen von 177 auf 163PS "gedrosselt" wurde.
    Kennst du den Händler? Kommt mir nicht allzu professionell vor...vorallem, weil er nur 5 Autos hat 8|
    Hast dich mal erkundigt was für eine Garantie er anbietet?

Zitat: Treffen für den Hamburger Osten ist um 10.00 Uhr Shell Heidenkampsweg

Wer kommt denn alles zur Shell?

Öhm, ich komm von der Alster...wenn ich die A1 fahr liegts ja auf dem Weg. Dann hab ich schonmal Gesellschaft :whistling: Welche Nummer wär das? Oder ist die Shell nicht zu übersehen? ^^

Ob der Preis angemessen ist, musst du selbst entscheiden. Tuning ist beim Verkauf eignt. keine Wertsteigerung, weiss jetzt aber nicht, ob es professionell gemacht ist, oder vom Vorbesitzer "zusammengebastelt" wurde.
    Ab Ende 2007 bekam der 318d halt nen 143PS Motor, müsstest du in dem Preissegment aber auch finden. Bin beide zwar nicht gefahren, aber viele sagen, dass der Unterscheid zum alten kaum bemerkbar ist.
    Falls dir das Tuning gefällt, spricht da nichts gegen.;) Aber wie gesagt - Ungetunte dürftest du für den Preis mit neuem Motor und weniger KM bekommen.

Ja stimmt, ist noch der "alte" Motor. Find der blaue ist seehr Geschmackssache. :rolleyes: Für einen 318d ohne das Tuning, wäre der Preis mit seiner Ausstattung jedenfalls viel zu hoch.