Da es nicht zugelassen ist, könntest du das auch selber machen. Spray von z.B. Foliatec holen und die gewünschte Form abkleben.
Beiträge von Shady
-
-
-
Ich bin vom Verbrauch der Diesel ja auch sehr angetan, aber deine Rechnung geht nur auf, wenn man den Benziner Vollgas fährt und den Diesel nur mit max. 80 bergab.
-
PS Angabe kann schon stimmen, ist vielleicht eine Fleet-Edition. Preis find ich allerdings etwas zu hoch.
-
Hat millionenschwere Ware im Autohaus, aber kann sich keinen Grafikdesigner für den Banner leisten
Kommt mir auch etwas unseriös vor. -
Evtl. noch 6Zyl. oder schwarze Nieren.
Aber sonst steht er schon super da
-
Hab mal gelesen (ich glaube hier im Forum), dass jemand zusätzliche Antennen am Empfänger angeschlossen und unter dem Himmel verlegt hat. Soll sehr geholfen haben. Wollt demnächst auch mal schauen, wie leicht sich das umsetzen lässt.
-
Hab n ähnliches Problem. Nach dem Scheibentönen haben beide Schlüssel eine Reichweite von max. 5m. Wüsst jetzt aber nicht, dass ich eine spezielle Folie hab.
-
Am Innenspiegel oben mittig
Achso, dacht die Außenspiegel haben einen eigenen. Komisch
-
Wo sitzt denn der Sensor für die? Habe zwar nachträglich getönte Scheiben, aber der Innenspiegel blendet immernoch schnell ab.