Die dürften schon passen, haben ja auch w5w Sockel. Musst nur mal vor dem Zusammenbau testen, weil die Teile nur in einer bestimmten "Richtung" funktionieren (fall sie also nicht gehen, um 90° drehen und nochmal testen)
Beiträge von Shady
-
-
Wenn du normale Scheinwerfer hast, dürften die nicht passen.
Das Standlicht sind die kleinen w5w Lämpchen in der Mitte-Oben
-
Diese SMD's sind halt wirklich SAU hell. Dann lieber ne einzelne standard LED von Conrad oder Baumarkt/ATU, fällt nicht ganz so auf. Die Bluevison hab ich auch drin und bin nicht besonders begeistert, vorallem, weil ich jetzt super weiße H7 Birnen (bluetech) gefunden habe...ist aber die beste legale Lösung
-
Was kostet ein Lackstift bei BMW? Ist da auch Klarlack dabei? Hab auch zwei tiefe Krater auf der Haube
Danke
-
1600eu, dass find ich heftig. Wie alt bist Du?
Ja, ist auch viel^^ Liegt aber nicht am Alter, ist auch nicht direkt ein Zweitwagen. Es ist ein Angebot von der Firma, welche mit der Versicherung zusammen arbeitet, für die Angestellten, die immer einen Firmenwagen hatten und dadurch garnicht mit ihrem Privaten heruntergestuft werden konnten. Nun haben wir gleich zwei Privatautos mehr und nehmen für einen lieber das Angebot wahr, da es schon in ein Paar Monaten um einige Hundert reduziert wird und somit günstiger kommt, als ein "echter" Zweitwagen.
Hoffe das war einigermaßen verständlich -
1600€ Vollkasko, als Zweitwagen mit 2 Fahrern. Geht aber noch Runter - hatten vorher keinen Zweitwagen
-
Wollte dir zuerst Schwarz-matt empfehlen, was ich bei meinem sparkling grauen auch vorhatte, aber mit einem Schiebedach kommt das glaub ich nicht mehr so gut.
Schwarz-glänzend sieht aber auch super aus...etwas eleganter als Matt (hatte beide mal angelegt) - Würd ich an deiner Stelle jedenfalls machen lassenVon Airbrush hab ich 0 Ahnung und keine Vorstellung, wie es aussehen könnte^^
-
beheizt sind alle Spiegel ist ja kein Audidie bläulichen sind normal die elektrochrom-Gläser (automatisch abblendbar), ja
Dankesehr, das ist gut zu wissen
natürlichhätte nicht damit gerechnet dass die doch so energisch ausklappt
Eins gegens Schienbein bekommen?Bei mir bleibt die immer recht senkrecht hängen, hätt nicht gedacht, dass es geht
-
Kann mir nicht vorstellen, dass der Computer auch Vollgas fahren kann bzw. darf. (wird evtl. nur bis 160 gehen) Und den Spaß auf ner freien Bahn würd ich mir ungern nehmen lassen. Allerdings dürfte der mich schön durch die nervigen Baustellen kutschieren
-
Hah, da les ich grad den Artikel und dann kommt sowas