Willommen im Forum!
Einbiischen was hast du doch schon gemacht, sieht schonma gut aus
Spiegelfolie würde ich auch nicht nehmen, ist zumindest nicht mein Geschmack
Beiträge von Shady
-
-
ca. 20.000km/Jahr Privat
-
Es hat so seine Vor-und Nachteile. Man kann damit deutlich schneller parken. Allerdings vergess ich oft welcher Gang zurzeit drin ist, weil die so nah nebeneinander liegen und muss nochmal durchschalten. An der Ampel hatt ich den jedoch noch nicht drin
-
Glaube er meinte eher Unterschiede im Fahrverhalten, Geräuschentwicklung usw ...
Solche Unterschiede kann meiner Meinung nach nur ein Testinstitut feststellen, denn wie oft welchselt man zwischen einem H, V oder W Reifen, wo beide gleiches Profil und gleiches Alter haben?
Die Unterschiede sind sicher so klein, dass man sie wirklich nur im direkten Vergleich feststellen würde
Achso, dannIst wahrscheinlich eine minimal andere Gummimischung. Ich merk ja nichtmal den Unterschied zwischem Sommer- und Winterreifen
-
Gerade außerhalb der Stadt spielt die Aerodynamik halt ne große Rolle. Und da ist der 1er, dem 3er wohl unterlegen. Deswegen verbraucht der 3er (mit gleichem Motor) teilweise weniger und hat auch eine höhere Endgeschwindigkeit.
-
konnte da noch nichts feststellen...
Meint ihr, ob es auf dem Reifen gekennzeichnet ist? Denn das steht doch hinter der Größenangabe...bei mir zumindest -
Hm, wär ja nicht schlecht, nur hab ich davon bis jetzt nicht viel mitbekommen
Muss ich mal ausgiebiger testen
-
Wenn wir schon bei Außenspiegeln sind...wenn das Glas bläulich ist, heisst es, dass die Spiegel beheizt sind? So wie ich das verstanden habe, hat man beheizte Düsen und Außenspiegel, wenn man Nebler mitbestellt hat?!^^
-
Hab für diesen Winter H Reifen (210km/h) bestellt. Find das reicht für nen 320. Mit viel Anlauf schafft er 20 mehr und das trau ich einem Markenreifen durchaus zu
Ist aber auch eh jedem selbst überlassen.
-
Hatte bis jetzt keine Probleme Reifen mit einem niedrigeren Index als im Sommer auch mal Vollgas zu fahren.