Also auf dem Bild sieht das Material ehrlich gesagt n bissle billig aus, findet ihr nicht? Müsste man, mal live fühlen ![]()
Beiträge von Shady
-
-
Nee, ich glaube die wird Außen immer nur angepasst/zurechtgeschnitten
Würde mich echt wundern, wenn es eine Folie für Außen gäbe.
Wovon ich aber noch gehört habe ist das "Fluten", da werden die Scheiben wohl mit so einer Flüssigkeit überzogen, die es auch als Spray für z.B. Scheinwerfer/Rückleuchten gibt. Hab sowas nur noch nie gesehen
-
aber woran liegt das dann, dass man bei manchen autos, die die heckscheibe getönt hat, diese Streifen garnicht sieht ???
Bei einer Tönung vom Werk ist ja, soweit ich weiss das ganze Glas getönt. Und da die Drähte Innen angebracht sind, werden diese vom dunklen Glas "verdeckt"
-
Sind wie gesagt Heizdrähte und schwarze hab ich leider noch nie gesehen, auch nicht bei anderen Herstellern^^
-
Der hat sicher kein Xenon, schaut euch die SW genau an + KEINE SW Reinigung= KEIN XENON!
Und ich zoom da ran, wie blöde, um zu erkennen obs ein Reflektor ist
-
Im Norden sind die Autos im Schnitt immer teurer. Find den Preis schon OK.
Worauf man bei so einem Auto achten könnte kann ich allerdings nicht sagen. In dem Preissegment guck ich mir das Auto an...Gepflegt? Garantie? Gefällt mir? Proberfahrt -> Kaufen. -
Ist das nicht viel zu grell? Hab mit letztens diese eingebaut und trau mich, bei dem Flutlicht kaum noch die Tür aufzumachen

-
Zitat
naja dann denke ich da es soviele Leidesgenossen gibt werde ich die Sommerreifen noch tot fahren und dann mir den Verschleiß von meinen Winterreifen angucken.
Wenn die sich dann schön Gleichmässig abfahren dann kaufe ich mir nächstes Jahr neue Sommerreifen aber ohne RFT
Winter-NonRFT-Schlappen liegen schon im Schuppen 
-
Genau das Problem ist mir auch aufgefallen. Dachte immer das kommt durch die Lenkbewegung.
Würd mich auch mal interessieren woran das liegt. -
Hab letztens ma n Video dazu gedreht
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Prügel wegen dem Hochdrehen bitte, kam nur durch die durchdrehenden Räder