Beiträge von Shady

Sieht schon sehr schick aus! :thumbsup: Wie schon gesagt, aufjedenfall schwarze Nieren und evtl. ein Paar Carbonparts, wie Hecklippe und Flaps.
    Sag mal, sind die vorderen Seitenscheiben getönt? Sieht so dunkel aus :thumbup:

Zitat

Das aber eigenartig ! :S Wuste garnicht das LED ´s verschieden Träge sind...

Fällt das doll auf mit der Verzögerung? und leuchten die streifen bei dir?

Also die Standlichtstreifen leuchten auch, da diese einfach mit den alten Birnen versehen werden. Ob es doll auffällt, oder nicht kann ich leider nicht sagen^^ es ist gefühlt ne halbe Sekunde...mich störts zumindest nicht so. Du musst noch bedenken, dass der e90 ein Adaptives Bremslicht hat, was dazu führt, dass nur die äußere Hälfte beim normalen Bremsen leuchtet (nicht wie auf dem Bild) erst bei starker Bremsung leuchtet der ganze untere Teil auf. Das kann man aber leicht lösen...klick aber irgendwie seh ich da grad keine bilder mehr :S

Danke, hab mir schon gedacht, dass es diese überstehende Kante ist. Komisch, dass es bei den Dunlop fast immer dahinter steht. Aber solang der Preis gleich ist, kann es doch nicht schaden, oder? :)

Weiss jemand, was es mit dem Felgenschutz auf sich hat? Habe jetzt dieses Angebot herausgesucht: reifendirekt
    Bei anderen Shops steht, wenn überhaupt was von MFS(Mit Felgen Schutz), was doch das gleiche wie BSW(Reifen Schwarze Seitenwand (Black Sidewall),von reifendirekt) ist, oder nicht? Kann es sein, dass dieser Felgenschutz Standart ist?

Ja schon, aber ob die Fahreigenschaften da soo auseinandergehen? Kenn mich da echt nicht aus ;(
    Habe mich jetzt nach ein Paar guten Berichten auf die 4D konzentriert, nur komm ich wieder mit den ganzen Zusatzbezeichnungen nicht klar.
    reifendirekt
    reifen.com
    Welcher wäre zu empfehlen? Die 91H find ich am öftesten, die 94H XL mit Felgenschutz BSW nur bei reifendirekt. Und gibt es nicht auch BMW spezifische Ausführungen?
    Danke im Voraus

Das ist ja gut, dass der Verschleiß der Dunlops nicht so hoch ist, hab es wie gesagt nur in anderen Foren gelesen. Aber da ich eh mehr Wert auf gute Fahreigenschaften lege, wäre das kein Ausschlußkriterium.
    Dann werde ich mich mal nach den 4D erkundigen und sonst die 3D bestellen, danke für die Infos :)

Btw. Hatte jemand mit den Continental WinterContact TS830 zutun? Die schneiden bei den Tests ja auch gut ab.