Bei meinem ist es links-oben in der Ecke, in einer Halterung
Beiträge von Shady
-
-
Glückwunsch zum neuen!
Darf ich fragen was die Gründe für den "Klassenaufstieg" waren...rein interessehalber.
-
Wüsste nicht was dagegen spricht
-
Preis ist in Ordnung, würds aber nicht als Schnäppchen bezeichnen. Habe selbst vor 2 Wochen, erst nach wochenlanger Suche meinen 320d gekauft.
-
Hm, meinst du eventuell den Abstand zur Spalte zwischen Kofferraumdeckel und Kotflügel? Denn da hätte ich auch ca. 3-4mm pro Seite, aber das hätte ja nichts mit der Klebewirkung zutun
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
-
Genau, würds auch gern mal sehen...also bei mir hat beim Anlegen auch ein wenig Licht durchgeschimmert (vielleicht 1-2mm, kanns nicht genau sagen) aber, da der Spoiler recht flexibel ist, war es mit dem Klebeband kein Problem. Wie gesagt, man klebt den Spoiler nach und nach in kleinen Schritten, indem man die Schutzfolie stückweise zur Seite/nach Unten wegzieht.
-
Hört sich schonmal toll an, klasse Bericht. Wär gern dabei gewesen :herzen:
-
Dein Kennzeichen ist ja n double-Win...das xD an sich und gelesen hört es sich an wie SIXT
und dahinter auch noch n hübscher Wagen
-
Sieht gut aus, mit den geplanten 193 passt alles.
Wegen den 255, Käse ist kein Problem. Würde aber die silbernen nehmen, schau bei mir in die Storie hatte die mal drauf. Sieht mit dem Kontrast besser aus, als
die dunklen.
Da könntest du Recht haben. Ich hab mich ja gerade in deine M220 verliebtnur schade, dass es die nicht in 18" gibt
Zum glück hab ich Zeit zum überlegen -
Die gefällt mir gut
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ?
Konnt mich nicht beklagen...einfach das mitgelieferte Klebeband druff und ab aufn Deckel