Flaps hätte ich auch noch gern, passt aber finanziell nicht -.-
Beiträge von baumeister17
-
-
Mhh OK. Dann dir viel glück beim Verkauf, ich drück dir die Daumen.
wenn du die Felgen verkaufen willst, meld dich doch mal. Könnte dir dann evtl meine Winterreifen gegen Aufpreis bieten.
Aber nur für den Fall dass. -
Was meinst du mit kleiner ? 320d oder ganz weg von 3xx ?
-
hey mich haste vergessen hab auch schon mein paket bekommen
und bis jetzt kann ich nur sagen DANKE Baumeister17
neue Liste da
habe ich gern gemacht. Felgen ?! -
Nochmal ein Riesen dank an baumeister17, das es so gut geklappt hat. Haben wir uns viel Geld gespart!!!
Bitte Bitte, ich glaube so haben wir alle was davon. Sobald jeder seine Teile hat, wollte ich noch kurz von Euch nen Feedback haben. Vielleicht folgt ja bald schon die nächte Aktion... -
Juhuu, es wird.
Wenn mich nicht alles täuscht sind bisher :
- baumeister17
- donkr
- E9058
- p0int
- revilon
- fazerman
- grischa24
- Karnivor
- KTMann
- grchMit Teilen versorgt.
-
Moinsen,
also ich komme gerade mal wieder von BMW
Das Update ist nicht relevant für den Einbau der M-Aero Pakete. Es heißt man sollte dies durchführen, wenn du das M Paket vollständig Nachrüstest bzgl Fahrwerkseingenschaften, bla bla...
Ich habe mit dem Meister dort gesprochen und er sagte : "wir tauschen ja nur Plastik, da ist nichts mehr mit Elektrik, und die Adapter der Nebelscheinwerfer liegen ja bei" -
400? nicht schlecht. Da komm ich nicht ganz mit hin, 550? incl Montage über Ostern.
-
es handelt sich hier um originale BMW-Teile, von daher ist die Passgenauigkeit perfekt!
Sehe ich auch so. Sonst müsste man ja nach dem Tausch der Teile bei BMW erstmal alles prüfen. Ich habenur kurz den Diffusor in die Stoßstange hinten gehalten und es passt wie dafür gemacht. Da würde ich mir keine Sorgen machen. -
Ich habe bei mir auch gesehen, das an der Front in der Mitte nen schwarzer kratzer war. Beim Lackmensch O-Ton : "mir doch egal, ich das stört nicht, solange es kein Taubenschiss ist"
also von Daher alles save. Folie war bei mir auch überall.