also ich hätte Interesse an einem M Paket für den E93 vfl
Da mir so gut wie keiner, bis auf ein User irgendwelche Daten oder Listen gegeben hat - habe ich auch nichts unternommen.
""
also ich hätte Interesse an einem M Paket für den E93 vfl
Da mir so gut wie keiner, bis auf ein User irgendwelche Daten oder Listen gegeben hat - habe ich auch nichts unternommen.
Grüßt Euch,
auch hier gibt es nicht viel neues, außer das der kleine läuft und läuft und läuft..
Mittlerweile schon 260.000 KM auf der Uhr und keine weiteren Klagen.
Letzte Woche nach dem Urlaub, musste ich die Batterie wechseln, sonst keine weiteren Klagen.
In den nächsten 2 Wochen kümmere ich mich mal um den Rost am Kotflügel.. kommt nun leider druch
PS: Ist kein Saison Auto mehr, läuft jetzt dauerhaft und der Touring sieht nur schönes Wetter.
Grüßt Euch....
etwas still geworden aber nun will ich euch die neusten Infos nicht verschweigen !
Dunlop hat mir einen netten Brief zukommen lassen und mir zugesichert das ich keine Gewährleistung gelten machen kann, aber Sie aus Gründen der Kulanz 50% vom Wert der Reifen erstatten
Bin nun also in Kontakt mit den Kollegen und kläre den Ablauf der Auszahlung
Unterm Strich hat sich es dann doch gelohnt, die Rennerei !
Moin Forum,
bin aus Spanien zurück und kann Euch, wenn noch aktuell, gerne helfen.
Ich bitte den TE eine Liste zu erstellen, wer was haben möchte.
Ich kann dann gerne Preise erfragen. Ich selbst/BMW braucht dazu aber die FIN.
Wenn die Liste da ist, kann man diese ja nachträglich mit den FIN füllen.
LG Björn
Nein, mit Lack bei mir nicht möglich sorry
Bleibt aktuell? Also ca. 450? und nur grundiert ?
450€ ? Wo hast du die Summe her ? Das Grundierte M-Paket komplett fängt m.M.n. bei 850€ an.
Darunter ist nichts zu machen.
450€ waren wohl mal Preis für einen PP-ESD
Björn
Grüßt Euch,
ich bekomme ja auch immer noch beste Konditionen bei BMW wenn es im M-Pakete geht.
Egal ob E90,E91,E92 oder E93
Ich kann Euch anbieten, wenn ihr mir Liste gebt, wer was will, dass ich Euch Preise erfrage.
Hier mal ein Paar Infos --> [Beendet] Evtl. SAMMELBESTELLUNG PP-Kit und M-Kit (komplett ink. Lackierung) >>>FIN bitte per PM an Baumeister17<<<
Standort der Teile ist Ettlingen, bei Karlsruhe.
Versand ebenfalls machbar.
Aber erst wieder ab dem 03.06 da ich ab morgen in Spanien bin.
Gruß
Björn
Alles anzeigenServus,
hat zufällig jemand noch einen Satz Ambientebeleuchtung rumfliegen und will ihn nicht verbauen bzw. verkaufen?
Gruß
Patrick
Grüße dich,
Ich müsste mal in der Garage sehen, aber ich glaube da liegen noch 2 Pakete (würde für vorne oder hinten reichen)
Wenn ja, kommt ne PN
Durch einen zufall konnte der Käufer Kontakt zu mir aufnehmen. Er hat echt geschluckt als ich ihm das erzählt habe.
Ihm wurde das Auto an einem Block verkauft, wo er nicht mehr nachvollziehen konnte wo der verkäufer gewohnt hat, aber von der Personenbeschreibung war es der der ihn auch von mir gekauft hat!
Dazu eine Frage : Wenn man doch schon ein Auto kauft, sollte man doch mindestens einen Kaufvertrag haben, oder ?! Hat der "Verkäufer" den Wagen auch in deinem Namem weiter verkauft ?
Auch wenn die ganze Sache echt hart ist, bei der höhe der Summe hätte ich mindestens mal nen Perso sehen wollen..
Weißt du welche Schritte der neue Besitzer nun einleiten will/kann ?
Das was scheinbar aktuell auf dem Gebrauchtwagenmarkt abgeht ist echt nicht mehr feierlich....
Ich selbst wollte auch nach einem neueren E91 suchen, aber wenn ich das hier lese, vergeht mir die Lust und ich freue mich das mein 2.0d so gut läuft
Alles anzeigen
Ok, das habe ich dann falsch verstanden. Das macht es immerhin einfacher.
Kurz noch eins, weil ich mich da mglw. unklar ausgedrückt habe: Ich habe die allgemein in solchen
Fällen in Frage kommenden Ursachen genannt. Ich habe nicht behauptet, dass sie alle auf dich
persönlich zutreffen, schon gar nicht alle gleichzeitig. Welche es konkret bei dir sind, bleibt dann
hier im Dialog zu klären. Nur so kommt man in der Sache weiter, und ich nehme an, dass dir daran
gelegen ist.
Es sollte dein Interesse sein, nicht meins. Ohne das Protokoll wissen wir nicht, was derzeit Sache ist.
Ja, die DOT hattest du bereits erwähnt.
Hat BMW dein Auto mit CSL-Felgen ausgeliefert?
Die ist hinten immerhin 9,5" breit, während die E9X-Serienfelgen für Mischbereifung zwischen
8,5" und 9,0" breit sind. Das kann also durchaus ein Faktor sein, vor allem, wenn gleichzeitig
auch noch andere Belastungsfaktoren dazu kommen, wie bspw. hohe Sturzwerte an der HA.
Das sagtest du bereits.
Noch mal, eine durchgeführte V. an sich sagt erst mal wenig aus. Es "sollte" danach ok sein, muss
es aber nicht. Und selbst "ok" (innerhalb der erlaubten Toleranzen) ist noch lange nicht perfekt.
Es spricht aber doch wohl nichts dagegen sich mal eben die Zahlen anzusehen. Erst dann ist man
schlauer.
Gut, aber vorher sollten wir uns das hier (bzw. im entspr. Fred) ansehen. Das macht deshalb
Sinn, weil man dann ggf. gegensteuern kann, indem man die Jungs bittet, einen Wunschwert
einzustellen, und nicht einfach das, was gerade noch so in der erlaubten Toleranz ist. Wenn
man die Werte für das M-Fahrwerk zugrunde legt, dann wären hinten über 2° Sturz erlaubt.
Die wären aber fast schon tödlich für deine Reifen. Dringend raten würde ich zu maximal -1°
30' (landläufig anderthalb Grad).
Ich biete dir die Hilfe an, mehr kann ich nicht tun.
Hey Bruce,
Ich sehe das genau so wie du.
Sobald ich die Werte der Vermessung habe, stell ich Sie online und wir reden darüber.
Ich habe es in keinster weiße negativ aufgenommen, freue mich über die Resonanz und die Hilfe
Es gibt auch was neues zwischen Dunlop, BMW und mir :
der Händler bei dem ich gekauft habe Mauert bis heute. Der Kontakt den ich dort habe mag wohl nicht mehr Antworten..
Jedoch bin ich bei Dunlop einen Schritt weiter, das ich am Montag einen Telefonat mit der Technik habe, mit der ich den Schaden nochmals durchgehe.
Ebenso liegen die Reifen zum Versand zu Dunlop bereit und werden auf Wunsch abgeholt.
Ich halte Euch Up2Date