Ich wäre auch für Samstag bereit Grillen hört sich Super an in 3-4Wochen wird hoffentlich dieses mieeeeese April Wetter verschwunden sein meinen Freund den KillerLorch (Sven) habe ich auch schon mal eine Mail geschrieben vielleicht kann er ja auch kommen an einem Samstag

7. Stammtisch Wiesbaden
-
-
Müssten die Ortsansässigen Wiesbadener nur mal mitteilen wo man Grillplätze in Wiesbaden hat
-
Wie hatte ihr euch den das vorgestellt? Richtig Holzkohlengrill in den Kofferraum? Oder wie?
Je nach dem kann man den Ort finden.
-
Also ich kann einen Grill im Kofferraum mitbringen. Ist sogar noch neu
Wenn es aber "fertige Plätze" mit großen Grills gibt, warum nicht -
Die sehen halt meist aus wie Sau.
Ich schau mal nach Orten wo es genehmigt ist, nicht das wir vorm Theater parken und auf dem Bowling Green grillen
und die Schutzmänner springen im Dreieck. -
Coole Fotos...das zweite find ich
Bezügleich dem Grill würd ich so nen Tankstellengrill nehmen den kann man danach weghauen und kosten tun die auch nur 5 oder 6 Euro...
[Blockierte Grafik: http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/704/022/33/DV_8_2024353_001_4c_DE_20110523171635.jpg]Als Location muß man ja net umbedingt Wiesbaden wählen wir hatten ja beim Treffen schon darüber gesprochen uns mal Richtung Taunus zu treffen da wirds aber dann aber nen Problem mit der grillerei werden. Die fürs grillen zugelassenen Plätze sind da meist an den WE voll ausgebucht bzw. voll!
Da würde irgende nen Industriegebiet mehr Sinn machen! -
treffen war doch richtig gut wir erreichen bald die 10er auto marke
Ja, fand ich auch. War wieder super mit Euch und wir hatten auch ZuwachsEin gutes Treffen mit richtig netten Leuten!
Du bist auch nett GenosseSollten wir ein Grilltreffen machen, verpflichte ich mich, die "richtigen" Bratwürste zu besorgen!
Das ist mal ein Wort! Bist nun offiziell verpflichtet als Bratwurstkenner die "richtigen" zum Grillen zu besorgenDas wird
Uwe, wir nehmen dich beim Wort!
Er wird uns nicht enttäuschenWerd jetzt versuchen regelmäßig dabei zu sein!
Find ich gutPatrick, mach Dir keinen Stress, das Treffen ist und war immer auf freiwilliger Basis ohne Zwang. Das soll heißen, wenn du Zeit und Lust hast, dann komm vorbei.
Wenn wir mal ein Treffen im Grünen machen, dann kannst du ja deine Kleine und deine Frau mitbringen. Das selbe werde ich auch dann machen und Kleinen können zusammen spielenHallo Leute!
Das hört sich gut an hier. Wisst ihr schon, wann ihr euch das nächste mal trefft? Ich hätt auch Interesse....
BMW-Besessene sind immer WillkommenJe nach Kalenderereignis treffen wir uns alle 3 - 5 Wochen.
@Rest: Die 91er bringen dann noch Biertische mit, damit wir ordentlich essen können:-)
Das ist doch eine super IdeeHenrys Blick ist...ein bischen gruselig
Man was bin ich ein begabter Knipser
haste jut jemacht
Erstes und letztes Bild, Mensch was eine Formation!
Es war schon schlimmer den einen SamstagAlso ich kann einen Grill im Kofferraum mitbringen. Ist sogar noch neu
o.k. den Grillmeister haben wir auch schon
Mann, da freue ich mich schon aufs Grilltreffen eventuell an Pfingsten -
Die Bilder sind spitze!
@ IM Elsaß
:
Meine Selbstverplichtung bezüglich der Bratwurst gilt, das ist Ehrensache!Gruß Uwe
-
Der E 30 ist weg!
-
Der E 30 ist weg!
Meinste das Kaputte ding ;)? der ist nicht mehr da
bezüglich des Grillens müssen wir ja nicht auf so Grillstellen wenn jemand einen guten Platz weiß nimmt einer ein Grill mit und dann passt das bestimmt auch sind ja aber noch paar Wochen Zeit
Die Bilder die gemacht wurden gefallen mir ohne den Regen wären bestimmt einige Autos noch sauberer gewesen