Beiträge von umac001
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen!
Und ich finde, Motor und Farbe sind eine gute Wahl!Gruß Uwe
-
Ich bin froh, das ich doch noch hingekommen bin. Wieder ein geiles Treffen mit Geburtstagsfeier!
Ein dickes Lob an Susi für das Desert!http://www.frag-mutti.de/tipp/…carpone-Himbeerquark.html
-
...denn der sieht echt genial aus! Klasse gemacht
Gruß Uwe
-
Ich bin jetzt ca. 15 000 km mit den Falken gefahren. Kann ich auch bestätigen und bin absolut zufrieden, auch mit dem Nässeverhalten!
Ich wollte ursprünglich auch die Hankook, waren nicht verfügbar und der Reifenhändler hat mir die Falken FK 453 empfohlen. Ich war am Anfang skeptisch, ob diese Entscheidung so gut war. Jetzt bin ich erfreut, daß sich die Falken dem Hankook ebenbürtig erweisen.Gruß Uwe
-
-
Auch bei mir ist nach Leistungssteigerung und Downpipes ein leichtes Heulen der Turbos aufgekommen.
Ich hoffe, es hat keine negativen Auswirkungen.Gruß Uwe
-
Ja, das Schadensbild sieht anders aus. Ich hatte nur kurz den Text überflogen und nicht die Bilder angesehen.
Aber Fakt ist, das auf Grund des negativen Sturzes beide hinteren Innenkanten deutlich mehr belastet sind. Bei Runflatreifen gibt die Wandung nicht nach und es sieht dann so wie bei mir aus. Deine Reifen sind normal und da kann die Seitenwand besser nachgeben. Vielleicht hat es damit zu tun.Gruß Uwe
-
Dabei!
Der neue 5er mit der Automatik ist doch richtig Scheiße!
Ich habe immer noch Angstzustände von der Probefahrt mit Timo und Fahrer Marvin.Gruß Uwe
-
Hallo Johannes!
Siehe mal hier:
Alle 5.000 km neue Hinterreifen fällig- BMW meint normal!
Scheint typisch für die Reifengröße 255/30/19 zu sein. Mich hat auch der Schlag getroffen, seitdem lege ich mich zu Kontrollzwecken öfter unter das Heck.
Gruß Uwe