Beiträge von Robby335
-
-
Da ich deutscher bin, hab ich gestern ehrlich gesagt nicht groß drauf geachtet ob auch andere Sprachen bei den Kommentatoren dabei waren.
Ja, Lars Gutsche und Olli Martini haben sich mit dem englischen Kommentar abgewechselt.
-
Ich hab heute von nem Freundlichen auch die Info bekommen, dass die M193 nur mit Spurplatten über die F30-M-Sportbremse passt. Die F30-M-Sportbremse ist ja soweit identisch zur F30-Performace-Bremse nur sie ist blau anstatt rot, gelb, oder orange.
Ich werde jetzt wohl auf BBS CH-R Felgen umsteigen (falls ich meine gewünschte Kombi eingetragen bekomme). Damit sollte es kein Problem mehr sein, dass die Felge nicht über die Bremse passt.
Apropos Eintragung, was musstet ihr beim TÜV vorlegen, um die F30-Bremse eingetragen zu bekommen? Reicht da das Gutachten vom F30, oder braucht man mehr?
-
Bei unserem Heimatfest solltet ihr bedenken, dass Ortsdurchfahrt Hauptstraße sicher gesperrt sein wird. Umleitungen sind aber ausgeschildert.
vom Kreisverkehr bis alte Poststraße wird wohl wieder dicht sein...
-
Meinste das wird so voll? Letztes Jahr bei der Blaincpain war es richtig leer...
Also Olli hat bei FB gepostet das über 10000 Karten weg sind, und 10000 passen nicht auf die T4a
Keine Ahnung wie voll es wird...
Wer ist denn ab Samstag schon da, und Abends auf dem Heimatfest in Adenau?
-
Wer von euch guckt denn wo den Start?
Ich denke mal T4a, wenn man dort die Beine an den Boden bekommt... Ansonsten T4
-
Patrick Funk frage ich mal, danke
Ansonsten gibts noch Jörg Jakowski, der hat auf Facebook auch schon geniale Bilder ohne Autos gepostet: www.ring-bilder.de
PS: siehe Anhang
-
Jungs ich suche für mein Wohnzimmer ein schönes Panoramabild der NOS - allerdings möglichst ohne Autos. Hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle oder Idee woher man sowas bekommen könnte? Meine bisherigen Suchen im Netz und Mails an die bekannten Tourifotografen waren bisher leider nicht wirklich erfolgreich. Ich möchte das Bild dann Leinwand haben.
Hast Du schonmal Patrick Funk gefragt? Der hat auch schonmal Bilder ohne Autos... http://www.vln-pix.de
psoli1: Oliver, wie schaut's bei Dir aus, hast Du keine ohne Autos?
-
Nabend,
ist einer von euch am Wochenende bei der WEC vor Ort?Gruß Max
von Samstag bis Montag
-
Also ich hatte die Bremse auf einem 2010er 330xd Touring und es passte ohne Probleme mit dem M193 Radsatz
Ja, Deinen Post hatte ich gelesen, jemand anders hat weiter vorne im Thread aber gepostet, dass die M193 auf keinen Fall passen würden...
Muss mal ne Felge von mir bei jemand testen, der die Anlage schon verbaut hat