Beiträge von Robby335
-
-
Jo, vor allem fahren ja genug Leute schon deutlich vor Freitag da runter
-
Nein ... schreibe dann direkt.
Also bei mir ist bisher immer noch nichts angekommen, die lassen sich ganz schön Zeit
-
Danke!
Selbst wenn es schlagartig besser werden sollte, solang man krank geschrieben ist, kommt es nicht so gut durch halb NRW zu reisen...
-
stefan: ich muss mich leider auch streichen lassen, liege seit Sa mit nem fiebrigen Infekt flach
-
Hmm, beide Lambda-Sonden hinter dem Kat sollen kaputt sein, da heißt es wohl mal wieder Zahlemann&Söhne
Um genau zu sein soll es in die Größenordnung von 720€ gehen -
cph: hast Du Deine Karte schon bekommen? Es hieß ja, dass sie Anfang Juni versandt werden...
-
Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit meinte mein Kleiner mal wieder ein paar neue Sorgen machen zu müssen... Die gelbe Motorwarnleuchte ist im Kombiinstrument an, im Check-Control steht aber nix...
Laut Handbuch soll das eine "Verschlechterung der Abgaswerte" sein. Na mal abwarten das Dienstag der Freundliche dazu sagt -
kann mir wer kurz beschreiben wie man den Getriebetrennstecker auf bekommt? Seitlich siehtman das dass geklippst ist, aber ich bekomm den nicht wirklich auf?
Meinst Du jetzt, wie man den Stecker aus der Buchse bekommt, oder um die 2 Pin's in den Stecker zu bekommen? Für letzteres braucht man den Stecker nicht zu öffnen, man schiebt den gecrimpten Pin einfach von oben in den Stecker bis er einrastet...
Und die Pins sind dann 4x 4684 62452338 so dass die jeweils passen im Getriebetrennstecker und an der Junktion Box?
Also mit den Pin's ist das so ne Sache, ich hab mit meinem Teilemenschen beim Freundlichen ziemlich gesucht, und die Teilenummern, die ich dann auch der Rechnung hatte passten dann glaub auch nicht wirklich
Die Pin's vom Getriebetrennstecker und Junktionbox sind auf jeden Fall nicht gleich... -
JSo hätte ich dann aber alles original wie es eigentl. auch sein soll (was mir auch am liebsten wäre).
Ja, genau, dann ist es praktisch so wie vom Werk...