Ok, dann ist es beim 335i völlig anders als bspw. bei einem 320xd, und wir müssen etwas aufpassen, dass wir nicht pauschalisieren.
Müsste man wohl mal ein xDrive Treffen machen
Ok, dann ist es beim 335i völlig anders als bspw. bei einem 320xd, und wir müssen etwas aufpassen, dass wir nicht pauschalisieren.
Müsste man wohl mal ein xDrive Treffen machen
Oh das ist bitter. Beide Kats getauscht ? War etwas zu erkennen an deinen? Irgendein Defekt ?
Ja, genau... Beide Kats sind neu. Zu sehen war in den alten nix. Und leider wird bei der Fehlermeldung nicht zwischen den zwei Bänken unterschieden.
Eventuell zieht er etwas besser durch wie vorher, was nen Defekt ja bestätigen würde. Bin mir nach ein paar Tagen 116i nicht so ganz sicher
So, heute durfte ich endlich den 116i wieder gegen meinen Kleinen eintauschen...
Ich hoffe, dass der Fehler jetzt endgültig weg ist
Kosten für den Spaß lagen bei knapp 2100€
du möchtest beide Vorkats neu machen, habe ich das richtig verstanden?
ich möchte am liebsten garnicht...
Da ich nicht selber schrauben kann steht das Auto beim Freundlichen. Und da ich auch nicht unendlich auf das Auto verzichten kann, hab ich andere Downpipes auch nicht in Betracht gezogen. Von der Lautstärke her ist er mir eh laut genug.
Kleines Update:
Wir holen jetzt nächsten Montag erstmal beide Kats raus, und schauen uns die an...
an den Kats ist weiter nix zu sehen, werden jetzt aber trotzdem getauscht.
Hoffentlich ist dann der Fehler auch weg
Kulanz- und Pumaanfrage waren natürlich beide negativ, das heißt der Spaß wird wohl teuer
Dankeschön!
Leider derzeit eine etwas kranke Limo...
Ganz so teuer war es dann zum Glück doch nicht.
Aaaaaaber nach 100 oder 150km kam der Fehler wieder
Wir holen jetzt nächsten Montag erstmal beide Kats raus, und schauen uns die an... Laut dem Fehlerspeicher bleiben sie als einzigste Fehlerquelle über. Blöderweise wird an der Stelle nicht zwischen Bank1 und Bank2 unterschieden.
Da bei 100tkm die Kats eigentlich noch nicht defekt sein dürften, wollen sie von der Werkstatt auch eine Puma Anfrage stellen, aber eigentlich sollte das PPK den Kats ja nichts ausmachen.
Wann fährst hoch? Freitag habe ich 15:00h - 20:00h noch M4-Probefahren und bin daher vermutlich erst ab Samstagmorgen oben ...
ich bin ab Donnerstag am Ring, hab leider im Vorfeld nicht an den Adenauer Racing Day gedacht...
Was ich mich gefragt hab, welche der vielen Nummern auf dem Parkticket ist wohl die Stellplatznummer...