Beiträge von Robby335
-
-
- Ich bin mir immer nohc nicht sicher was der TÜV dazu sagen wird. Sieht ja nicht grad nach OEM aus. Wäre es im zweifelsfall möglich die Teila via Einzelabnahme eintragen zu lassen?
Mit ner Einzelabnahme wird es schwierig werden. Ich hab hier vor Ort schonmal nachgefragt.
Der TÜV-Prüfer meinte zwar, er würd einen deswegen nicht durchfallen lassen, aber ne Einzelabnahme wäre so ohne weiteres nicht möglich.
-
-
-
-
-
-
Das hat doch Shinin angeleiert, glaube ich. Denke da sollten wir ihn fragen, bez er wird sich schon äußern wenn er es liest

Jetzt kann ich die Dateien garnicht mehr finden, wollte eigentlich noch was für morgen ausdrucken...

shinin, gibts die noch?
.gif)
-
-