Beiträge von Robby335
-
-
-
-
Ach was soll der Geiz...
Robby335 - M Performance - Plug & Play - BMW E90 EZ: 11/2008
-
-
So unsere Bestellung ist fertig und wird heute Verschickt
hat sich zwar alles etwas Hingezogen aber jetzt bekommen wir die Performance Logos auch wie Bestellt ohne Kreis.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img580/1394/wombltendoorlamp2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img825/400/wombltendoorlamp.jpg]
Eine Einzelne Logo Bestellung nach Wunsch ist nicht möglich da die Mindestabnahmemenge für ein eigenes Logo bei 100 Sets ( 200 Stück ) liegt.
Als erstes kommen jetzt die ///M Performance Logos in der Super Slim Version und danach sind die anderen Logos dran.Da würde mich auch der Preis interessieren...
-
Ich warte noch ein bis zwei Tage, vielleicht meldet sich noch jemand zwecks Codieren.
Zur Not hilft da sicher auch Google weiter
-
Achso
, dies bedeutet ich hätte das richtige Lenkrad (wie auf den Bildern zu sehen) samt Schaltwippen und MFT´s ?.
Jo, schaut gut aus...
Jetzt fehlt noch ne kleine Info zwecks Codieren *durckundweg*
.
Da kann ich Dir nicht grad viel zu sagen. Ich hab das bei mir damals von nem Coder machen lassen. Du musst auf jeden Fall den Fahrzeugauftrag um $2XA (Sportlenkrad) bzw. $7XA (M-Lenkrad) erweitern.
-
Jetzt muss ich nur noch Wissen ob das Lenkrad in einem Auto mit Navi.Prof oder keinem Navi verbaut war....Richtig
.
Nee, das weißt Du ja durch die MFT
LCI-Wippen + Navi Pro (CIC) = MFT: 61 31 9 223 073
LCI-Wippen + kein Navi = MFT: 61 31 9 223 073
LCI-Wippen + Navi Business = MFT:mit anderer Teilenummer61 31 9 223 073
(es scheint mit den LCI-Wippen nur noch eine Sorte MFT zu geben...)alte Wippen + Navi Pro (CIC) = MFT: 61 31 9 125 343
alte Wippen + kein Navi = MFT: 61 31 9 125 343
alte Wippen + Navi Business = MFT: 61 31 9 125 344edit: hab grad nochmal in den ETK gestöbert... die Angaben gelten für alle Modelle ab 09/2008 (E90/E91 = LCI)
-
Ja, möchte ich auf alle Fälle.Zwecks Wippen bin ich mir noch nicht sicher.
Mit den Wippen auf dem linken Bild kann man wenn ich es richtig gelesen habe, links wie rechts jeweils hoch- und runterschalten, mit den Wippis auf dem rechten Bild kann man rechts z.B. nur runter- und links nur hochschalten.Äääääähm, Moment...
Die Wippen in dem rechten Bild sind die sogenannten LCI-Wippen, die es erst seit 03/2010 gibt. Für diese Wippen und dem CIC Navi Pro müssen die MFT die Teilenummer 61 31 9 223 073 haben.
Mit diesen Wippen kann man rechts hochschalten und links runterschalten.In dem linken Bild sind die "älteren" Wippen, die es bis 02/2010 gab. Diese haben andere Multifunktionstasten, von denen weiß ich die Teilenummer jetzt nicht auswendig. Wenn sie aber in einem Auto mit CIC verbaut waren, dann sollte sie bei Dir passen.
Mit den Wippen kannst Du auf beiden Seiten hoch- und runterschalten.