Beiträge von Robby335
-
-
-
-
-
Robby335: Hmm...Ich hätte da irgendwie sorgen das durch die Vibrationen mein Lack zerkratzt wird.
Den Magneten könnte man ja in Kit "einpacken", dann sollte nix verkratzen
-
Wenn das nicht hinhaut könnte man auch noch weißes Klettband nehmen und das dezent und unauffälig an ein paar weissen Stellen am Nummernschild anbringen.
Wenn Du etwas auf die Kennzeichen klebst, dann könntest Du Theater mit der Rennleitung bekommen...
Ich bin am überlegen, ob man nicht ein paar starke Magnete hinter den originalen Kennzeichen anbringen kann, so dass die Typenschilder dann mit Magnetband (ich hab da so schönes, dass auf einer Seite nen Klebestreifen hat) doch halten... :conf:
-
-
-
Denny: ich kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen! Was ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum jemand direkt nen Konflikt bei PayPal auslöst, ohne Dich hier oder per PN überhaupt kontaktiert zu haben...
Von meiner Seite auf jeden Fall mal herzlichen Dank für die Mühen, die Du Dir hier für uns alle aufgeladen hast!!!
-
Reedschalter unter der Verkleidung mit einer Selbsthalteschaltung und einem Magneten im Schlüsselanhänger. Zum aktivieren muss der Magnet dann nur über die Stelle geführt werden, wo sich der Reedschalter befindet, das Relais zieht an, die Benzinpumpe läuft. Beim Ausschalten der Zündung fällt die Selbsthaltung ab und die Pumpe bekommt wieder keinen Strom.
Hast Du dazu eventuell mal mehr Infos? Vielleicht nen Beispiel-Schaltbild oder nen Link zu dem Magnetschalter?
Noch besser als einen Funkdrücker am Schlüsselbund, finde ich übrigens die Idee einen permanenten Sender bei sich zu tragen. Die Stromzufuhr zur Benzinpumpe wird also nur aktiviert wenn man sich selber in der nähe des Autos befindet. In Verbindung mit der Selbthaltung (Stromkreis wird automatisch unterbrochen wenn Zündung ausgestellt wird) ist das doch maximaler Komfort + maximale Diebstahlsicherung
Oder Links zu solchen "permanenten Sendern"?