ich weiß, ich hatte auch die vorderen "im Visier"
Klick bitte den Motor nochmal eins höher...
is nen 335i
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ich weiß, ich hatte auch die vorderen "im Visier"
Klick bitte den Motor nochmal eins höher...
is nen 335i
Hinten sind es ja 90er, aber vorne nur 88er
Vorsicht: der W-Reifen hat bei 250 nur 95% seiner Trachfächichkeit, bei 260 nur 90% !
Danke, wusste doch das ich davon schonmal was gehört hab
Gibt es von der Abhängigkeit Geschwindigkeitsindex/Tragfähigkeit eigentlich ne Tabelle?
Tut mir leid für Dich
Auch die Anordnung der 4 Stecker ist anders, als ich es bisher kenne...
Kannte es nur so: Kasten Motorsteuergerät 02.jpg
Und sobald sich der Chef oder wer auch immer bei dir meldet, wird sich wahrscheinlich alles aufklären. Also erstmal Easy Going
Will ich auch hoffen, dass es sich dann schnell in Wohlgefallen auflöst
Hab doch Anfangs auch gesagt, dass ich erstmal meinen Frust ablassen muss.
Wenn ich aber die Preise von mehreren Reifenhändlern vergleiche und er z.B. 20€ preiswerter ist, dann geh ich ja zu ihm. Da die W-Reifen aber 40€ preiswerter sind, als die eigentlich angefragten Y-Reifen, hat er seine Mitbewerber somit ausgestochen obwohl er in dem Beispiel sogar teurer ist...
An der Stelle kommt der Haken an der ganzen Geschichte
Nu zieht euch doch nicht so an dem Wort Betrug hoch
Wie schon 2mal gesagt passt Wettbewerbsvorteil verschaffen vermutlich besser, zumindest solang es Absicht war.
Mein E90 LCI mit xDrive hat den Typ 390X.
Also scheint eventuell das X schonmal auf xDrive hin zu deuten...!?
so nebenbei: der PS2 ist ja schon ein alte Reifen, der nicht mehr Produziert wird. Wieso kauft du nicht schon den nachfolger PS3 oder den PSS?
Also selbst die Michelin-Homepage liefert die PS2 als einzigsten für mein Auto :gruebel:
Vielleicht gibt es den PS3 noch nicht als ZP?