Beiträge von Robby335
-
-
-
-
Das ist immer eine gute Idee. Bis jetzt hat es noch keiner bereut.
Oder das Fahrwerk direkt von WW einbauen lassen. Dann hat es auch eine vernünftige Abstimmung -
Wichtig zu wissen ist vor allem ob die M6/M4/M3 F80 Wippen den gleichen widerstand wie die originalen LCI Wippen haben.
Die Werte der LCI-Wippen stehen doch hier im Thread...
-
Ich hätte noch einen neuen Satz in der Garage liegen, falls einer von euch Interesse hat.
Bei xDrive passen die normalen leider nicht an der VA...Warum das nicht? Hab sie bei mir nämlich drin...
-
Zweite Variante die M-Paket Aufpreisbremse vom F3x in blau mit M Logo, baugleich zur M-Performance Anlage die es in orange, gelb und rot gibt. Diese hat offensichtlich längere "Ohren" da sie die 370er Scheibe fassen muss, als Beweis nehme ich, dass diese Bremse bei den E9x 18'' Felgen nicht passt, sondern nur bei den F3x 18 Zöllern.
Stimmt nicht ganz, es hängt von der einzelnen Felge ab. Die M193er Felgen passen z.B. nur mit 10mm Spurplatten über die 370mm-Bremse. Das hab ich selber so gefahren.
Bei anderen E9x 18" Felgen soll das anders sein. -
Jetzt habe ich ebenfalls das Problem mit dem Stecker
Dieser will auf Teufel komm raus sich einfach nicht lösen lassen. Kann mir da jemand sagen was das für ein Stecker ist? Also kann ich einfach ziehen oder wird der noch durch eine "Nase" irgendwo gehalten?
Der Stecker ist mit so einem Bügel verriegelt, wie eigentlich alle mehrpoligen Stecker bei BMW. Und der Bügel wird von einer kleinen Nase gehalten. Nase reindrücken dann kannst Du den Bügel zu Dir hinklappen und der Stecker ist raus...
Also bei mir wollte sich erst auch nichts bewegen. Aber vom Handbremshebel aus kommst du an die erste Nase von der Halterung.
Meinst mit Halterung nur die Grundplatte oder Grundplatte mit Rahmen?
-
Mittelkonsole muss nicht raus.
Hast du dich an die Anleitung aus Post 4 gehalten?? So sollte es klappen ...Jap, das meinte ich mit PDF...
Rührt sich kein mm -
Ich bin derzeit beim Ausbau der SnapIn-Grundplatte etwas am Verzweifeln, weder mit der Methode aus dem PDF, noch mit dem Hochdrücken vom Handbremshebel aus, bekomme ich die Grundplatte heraus. Sie rührt sich kein Millimeter
Muss ich etwas die gesamte Mittelkonsole rausschrauben? Oder hat jemand noch eine Idee?