dort bin ich ja auch nächstes Jahr wieder im Einsatz....
immer schön den Kopf einziehen...
dort bin ich ja auch nächstes Jahr wieder im Einsatz....
immer schön den Kopf einziehen...
Ich bin mal auf die VLN-Qualizeiten gespannt... Denke nicht, dass sie weit über 8 Min. sein werden...
kabel auspinnen und in neues buchsengehäuse einpinnen - einen adapter benötigst du nicht.
Das man das nicht unbedingt braucht ist mir klar... Möchte es nur leichter haben, falls doch mal wegen nem "Update" durch BMW eine Rückrüstung notwendig ist
Ich liebäugele auch immer noch mit der Umrüstung auf die Combox...
Dafür würde ich mir gerne selber einen Adapter von Mulf/TCU auf die Combox erstellen. Die Teilenummern für das Buchsengehäuse der Combox sind ja bekannt, aber wie sieht es mit den Steckergehäusen aus, die man für einen Adapter braucht? Weiß da jemand die Teilenummern zu?
Der neue M6 sieht ja schonmal gut aus, im ersten Jahr wird es aber schwer mit dem Sieg... Mercedes und Porsche sind mit dem neuen GT3 da weiter...
Schade das MarcVDS und der Z4 nicht mehr dabei ist... Ein super Team und ein geniales Auto.
Wer von euch plant beim 24h-Rennen 2016 am Nürburgring zum M-Festival vom 27. bis 29. Mai zu kommen?
Schöner Performance-LCI
Wenn noch die Flaps und Schweller dran sind, haste fast nen kleinen Bruder von meinem
Im Rettungsdienst muss immer jemand arbeiten, egal ob Sonntags oder auf Heilig Abend...
Ich muss leider mal wieder arbeiten... Wünsche euch viel Spaß!
André, Du hast oben einmal 14:00 und einmal 13:00 stehen Und auch noch den 15.11.